Hi Guenther,
also wie gesagt, ich mich riesig gefreut, bin heute aufm schrott langgeschlaendert hab duesen gefunden (122) und eingebaut.
Was soll ich sagen, looft wie ne eins, geht ab wie nichts, muss jetzt nur noch am leerlauf ein wenig rumspielen (naja das uebliche).
Ich werde also die naechsten tage nutzen, hier is ja das wetter ein bisschen besser, und mal dafuer sorgen, dass mein baby ein wenig strasse sieht und ich mir mal ein definiertes kerzenbild liefern kann.
Hab meine nadeln momentan auf stufe 3, genau in der mitte, bin aber gefuehlsmaessig der meinung, dass eine stufe magerer sogar drin ist, aber wenn sie zu anfang ein bisschen fetter faehrt ist mir das motorschonungstechnisch sogar recht.
Sie hat jetzt auch normale temperaturen, mit dnen uch leben kann und das klopfen ist auch weg- mit anderen worten: "sehr geil".
Also fuer den record: Z650 mit GPZ750 Zylinderbank, UT Nocken und rundschiebervergasern, dynatek elektronischen unterbrechern auf fliehkraftzuenderbasis funktioniert mit 122 Hauptduesen.
Nochmals vielen dank