Hi Kriescher
Der Preis geht wohl in Ordnung.Nur solltest du mal einige aussagekräftige bilder einstellen.
Nur ein Paar kleine Tipp´s.
Wenn Besichtigung ansteht,sollte die "Z" kalt sein.Schauen wie sie anspringt.Hierrauf ist zu achten,das beim Starten kein "Rattern" zu höhren ist.Das würde bedeuten,dass die Primärkette über den Zahnkranz der Anlasserfreilauf-Kuppelung rutscht.
Auch ein übermäßiges "Klopfen" oder "Klackern" sollte man nicht aus dem Unterteil vom Motor hören.
Wenn die Krümmer "langsam" Temperatur bekommen,vorsichtig anfassen,ob sie auch gleichmäßig warm werden.
Beobachten,ob nach der Choke-Phase keine Qualmentwicklung beim Gasgeben ensteht.Hinterrad nach unten drücken,und das Lenkkopflagerspiel überprüfen.Gleiches gilt für das Seitenspiel der Schwinge.
Gabel etwas stucken und schauen,ob die Gabelsimmerringe noch ok. sind
Es darf nur ein leichter Film auf dem Standrohr zu sehen sein.Schiebe auch die Staupkappe mal nach oben,und prüfe,ob Rost auf den Sicherungs-Sprengring/Scheibe ist.
Abnutzung der Kette prüfen......
Bremsbelagstärke,Hebelspiel...
Blick in den Tank...."ROST" sichtbar ?
Vergaser-Stutzen..."Risse" oder schon mal eingeklebt ??
Luftfilterkasten-Schläuche..."Ausgehärtet"...???
Im allgemeinen ist der Z 750 Motor sehr robust und läuft gut.
Ok....das reicht erstmal...vielleicht ergänzen die anderen mich noch...
gruß ****