Kawasaki-Z Forum: Re: Re: Re: Re: Kzt 1100 =gpz 1100 B1

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'Mr.Mootoo' am 23 Oktober 2001 um 13:53:20:

Als Antwort auf: Re: Re: Re: Kzt 1100 =gpz 1100 B1 Geschrieben von massott am 21 Oktober 2001 um 19:17:59:

Nachricht:
: Wie hast du die 98 PS eingetragenbekommen ??

Jo, ich hab n drosselsatz,welcher den Gaszuganschlag ändert, eingebaut dann zum Tüv und alles war gut. da ich neu in der klasse bin, hatte ich nur halbes Gas,aslo bin ich wohl mit 40Ps durch die gegend, naja im nachhinein bin ich froh das es so war. Als ich auf der bahn mit ner 750 fahren wollt, da hab ich nur das rücklicht gesehn, da habich feststellen müßen die schraube für die halterung war zu lang,andere rein und schon gings ab,oje was für ne kraft.
Ich möcht meine auch behalten,aber wenn es jemanden gibt der sie erhalten möchte wie sie jetzt ist und meine Vorstellung von cash erfüllt gebe ich sie auch schwerenherzen her,oder auch nicht.
wie gesagt, sie läuft gut,aber teile sind schwer rankommen und ich kenn mich noch nicht so gut aus.
Bullen- u. Schrottfreie fahrt.

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: Re: Re: Re: Re: Kzt 1100 =gpz 1100 B1
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]