Kawasaki-Z Forum: Re: Re: Re: Kzt 1100 =gpz 1100 B1

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'massott' am 21 Oktober 2001 um 19:17:59:

Als Antwort auf: Re: Re: Kzt 1100 =gpz 1100 B1 Geschrieben von Mr.Mootoo am 20 Oktober 2001 um 19:42:55:

Nachricht:
Wie hast du die 98 PS eingetragenbekommen ??

Zum Tauschen ist Sie jedoch nicht,dafür steckt zu viel arbeit und geld drinn,die wird nun nur noch erhalten und ggf. leicht verbessert. Sonst ist Sie ja nicht schlecht.
Zwar in richtung Originalität getrimmt ,das gerade bei der B1 bei den wenichsten ankommt ( wegen des RRRiesen Kastens auf der Gabel )ich denke aber das genau das die Sache in wenigen Jahren interesant macht,jeder Bastelt die dinnger um oder Schlachtet Sie aus .
Die Dinger sieht man auf keinem Treffpunkt so wie sie mal waren oder eben mit Zeitgerechtem Zubehör.

Ich muß allerding mit bewunderung einige Gute Umbauten ansehen ,gerade die in Richtung Z1000R sind klasse !!!!!

Was deinen wert ist ist schwer zu sagen,wenn du sie mit einer Z 1000 j vergleichst liegen die Preise bei 1500 - 5500 DM je nach Zustand. ( ich bin mitlerweile bei 10.000 DM angekommen )
Der Verkaufserlös liegt jedoch erheblich darunter,dehalb bleibt Sie auch bei mir.

Zu den Ersatzteilen ,die kannst du bestimmt von jemandem im Forum beziehen, es passen ja auch Teile von anderen Modellen dieser Gattung.

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: Re: Re: Re: Kzt 1100 =gpz 1100 B1
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]