Kawasaki-Z Forum: Ohnmacht und frust mit ZZR 11000

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'Peter' am 03 Oktober 2001 um 13:08:18:

Nachricht:
Hallo Leute

Ich habe mir am 10.09.2001 Eine ZZR 11000 gekauft Stolz wie Oskar wahr ich und Habe mit meinen Freunden gleich eine Tour geplant. Ich sollte fieleicht Sagen das meine Kawa BJ 96 ist und erst 4600 Km. beim Kauf gelaufen hatte, Ich dachte es währe ein Schnäpchen, und mit super Laune ging es Los aber leider nicht alzu lange, den mein Mottor ist bei 5625 Kmder Atem ausgegangen. Es gab ein leichtes Brummen im selben Moment einen Knall dan ein Klopfen und aus war der Motor.
Ich hatte ungefähr 5500 U/min im 6 Gang drauf und kan mir einfach nicht erklären wie es dazu kommen konnte, schließlich habe ich 5 Km zuvor Getankt und den Ölstand kontroliert, jetzt stehe ich da mit einem Wunderschönen Loch im Motorblok ( 2 oder 3 Zylinder ) und bin nahe der Tränen, den Kawa Deutschlan hat sich dermaßen Blöd ferhalten als ich mit ihnen Telefoniert das mir die Lust fast schon auf ein Modell Kawa fergangen ist.
Ich fahre seit längerer Zeit Kawa vorher 1000 Rx und habe so etwas noch nicht erlebt deshalb hoffe ich das mir jemand dem ein solches Problem wiederfahren ist mit ein paar Tips zur seite stehen kann.

Auf alle fälle stecke ich den Kopft nicht in den Sand den es geht voran und am besten auf dem Asphalt.

Gruß an alle Peter

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: Ohnmacht und frust mit ZZR 11000
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]