Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 16.11.2024, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mopped abgeschleppt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 12.06.2005, 23:36 
MeisterSchreiber

Die Geschichte ist so unglaublich, dass ich sie Euch einfach nicht vorenthalten kann. Ich komme dieser Tage morgens aus dem Haus und will zur Arbeit und staune nicht schlecht: Mopped iss wech. Kriege einen Riesenschreck, aber um die Ecke ist noch die Politesse zu sehen.

Ich also hin und stauche die erst mal zusammen; und dann der Clou: Irgend ein Hornochse - oder mehrere - haben in der Nacht den Bock komplett quer auf den Gehweg gehoben. Und da ich in der Mainzer Innenstadt wohne, wollen da natürlich auch Leute durch.

Ich also die Politesse gefragt, wo der Bock steht, und ihn abgeholt. Da kam dann die nächste Überraschung. Der Abschleppdienst hatte volle Arbeit geleistet. Die Reifen waren über und über mit Fett beschmiert, offenbar dort, wo sie die Greifzangen angebracht hatten, jeder ahnungslose NichtselbstschraubBlindBiker hätte sich erstmal kräftig auf die Schnauze gelegt. Die Griffgummies völlig verzogen, den ein oder anderen Kratzer hab ich vorher noch nicht gesehen.

Nun hab ich so einen kleinen Verdacht, auf wessen Nachbarn Mist diese ganze Aktion gewachsen ist. Und dazu, liebe Kollegen, wüßte ich gerne Euren Rat ;-))) Was würdet Ihr mit solchen Gestalten anstellen. Häuten? Grillen? Oder doch lieber bei der tatenlosen Polizei anzeigen...

bin gespannt auf Eure Phantasie :-)

Jürgen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2005, 05:54 
Moin!
So in den Arsch treten das er auf eine nächst höhere Umlaufbahn geschossen wird.
Lars

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2005, 07:31 
ZwischendurchTipper

moped nachts unter strom setzen ;)

www.muenchi.eu www.loewenrunde.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2005, 10:48 
ZwischendurchTipper

Wenn die Reifen schon gefettet sind,abziehen und dem Nachbarn rektal einführen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2005, 11:12 
Erst ma Anzeigen, wenn das nicht hilft ein Persönliches Gespräch auf dem Klo (wirkt Wunder) oder einmal Steine knutschen.
Gruß Schibi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2005, 11:31 
VollzeitPoster

Anzeigen wird da wohl nichts helfen, hast ja leider keine Beweise !!! Da wird wohl nur ein freundliches "Vieraugengespräch" mit "ohne Zeugen" helfen, denn die Aggressionen müssen raus.... gibt sonst nur Durchfall und Magengeschwüre !!!!!
Aber pass auf, daß du nicht den Falschen erwischt, also erstmal ein Geständnis "erbitten"...., und daß mit dem "rektal einführen" kommt immer wieder gut und verhindert mit sehr großer Sicherheit weiteren Schwachsinn... :wink: :roll:

Wenn's die Frau gewesen wäre, könnte man(n) ja fast noch so etwas wie ein klein wenig Verständnis aufbringen, aber beim ( absolut unschuldigen) Moped da hört der Spaß nun wirklich auf, da geb's bei mir kein Mitleid mehr... !!!!!! :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2005, 14:39 
mit n paar kumpels dessen fahrzeug umstellen oder im fluss versenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2005, 06:01 
Paar Dosen Bauschaum in sein Auto soll übrigens auch Wunder wirken!!
Ich will aber nix gesagt haben!!
Lars

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2005, 16:25 
MittagspausenTipper

jepp. bauschaumdose mit 50cm aquariumschlauch versehen und rektel dem auto einführen (auspuff). die karre wird anspringen und nach kürzester zeit den dienst versagen. adac kommt, findet nix--->werkstatt...ausfall des autos, evtl. mietwagen und ne fette rechnung obendrauf!

oder was auch gut kommt, aber nicht bei jedem endschalldämpfer klappt ist ein einwegfeuerzeug. reinwerfen und sich vorstellen, was das für`n dummes gesicht gibt, wenn das teil hoch geht :-)

@michael90
na alter, soweit alles fit?
meine x-itus kommt nicht aus`m arsch, verdammter dreck. es kommt IMMER was dazwischen, wenn wir endlich weiter machen wollen! *Aaaarrrrrggghh*

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2005, 19:37 
† 24.10.2007

hätt garnet gedacht, was ihr für Tricks in Richtung krimineller Ernergie draufhabt !! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Junge-Junge, .......

noch mehr Neckereien auf Lager??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2005, 20:45 
Sage nur Bremsfüssigkeit und Lack :wink: oder ein Gasfeuerzeug in Endrohr verkanten den Rest kann man sich auch denken :lol: ,noch besser Buttersäure nehmen in einer Spritze aufziehen und ins Schloß sprietzen :lol: :wink: :lol: .
Dann haben wir noch die guten Rasierklingen die man hintern Griff klebt, dann der Sekundenkleber und und und.
Gruß Schibi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2005, 01:33 
ChampionForumUser

bin gespannt wo DAS endet :?:

Jürgen, du als mein 'Nachbar', sag mir mal bescheid :!:
und wenn du Unterstützung brauchst, lass es mich wissen :shock: :shock: :wink: :wink:

Gruß uli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2005, 07:57 
MeisterSchreiber

Lasst mir bitte auch noch einn, der kann ja dann die Fischreihers mal n bisschen halten...

nee, nee, böse Anleitungen..., aber die Geschichte mit Buttersäure könnte man (Erfolgreiche Betaphase in 79) mit n guten Handkäse inne Lüftungsschlitze sozusagen als Auftakt einer kurzweiligen "Nachbarschafts-Beziehung" beginnen. Da sich die "Kontrahenten" kennen, wird das Ganze aber dann doch irgendwie böse Enden...

Eine andere Möglichkeit mit "Lerneffekt" wäre vieleicht ein von dir ins Leben gerufenes Strassenfest, zu dem möglichst viele von uns kämen, eine gesonderte Einladung an deine Freunde könnte vor Ort zum Erfolgreichen Abschluss gebracht werden, eine anschließend "Eingehende" Erörterung von Dingen die Sinn oder Unsinn bedeuten mit Intensivbetreuung, (wenns drei oder vier Spezies sind) könnten dann jeweils mehrere von uns, einen Pädagogisch betreuen.
Vielleicht kriegste dann ein oder zweimal die Woche dein Moped geputzt, aus purer Dankbarkeit...

Einzekurse für stark ausgeprägte Krankheitsbilder bzw. Reha- Maßnahmen übernehmen der Heinz und ich dann bei Törkiesen...
Törkiesen (2m 150kg) wird den Bewegungsdrang des Patienten auf ein Therapierbares Maß einschränken, währen Heinz und ich auf ihn einreden...

If you want to win the fight, say: "I BELIEVE"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2005, 22:01 
Moin!
Bei uns an der fast Küste nehmen wir Hering oder Lachs!
Die kleinen Fischlein einfach in die Lüftung und Spass haben!!
Vor allem bei diesen Temperaturen!!
Lars

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2005, 22:48 
† 24.10.2007

S´gibt 2 Dinge, die nach Fisch stinken:

eins davon IST Fisch!

..... man-o-man, euer Moped möcht ich nicht angefasst haben .....

so, whaaaaaaaaaaaatttssuuuuuuuuupp now???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2005, 06:07 
Sollte besser keiner wagen mein Mopped anzupacken,oder durch die Gegend zu zerren!!
Könnte demjenigen ganz schlecht bekommen.
Das mit dem Bauschaum hatte ich aber für den Innenraum des Autos gedacht.Tür ein bischen weghebeln und dann etwa 10-15 Dosen Bauschaum in das Innere entleeren.Am besten ist es, wenn Du noch ein paar Kumpels dabei hast.Dann geht`s schneller.
Lars

Betreff des Beitrags: Prima!
BeitragVerfasst: 27.06.2005, 17:07 
MeisterSchreiber

Na,

das nenn ich doch mal eine Fülle an guten Vorschlägen! Vielen Dank auch. Werde mir das ein oder andere überlegen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 21:11 
GelegenheitsPoster

Schild dran machen:
Der Moppedbesitzer warnt:
Das anfassen dieses Motorrades wird zu
SCHLAGARTIGEM Zahnausfall führen.

Was im Sommer gut ankommt ist: Ne dose Maden aus dem Angelladen unter den Fahrersitz legen :lol: Latürnich offen...

Zuletzt geändert von Mops am 08.11.2006, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 23:46 
hi jürgen.
wir hatten auch mal so einen netten nachbarn,bzw mein kumpel.sind dann zu anderen kumpels gegangen,dat waren die von dreagens mc in ****(jetzt banditos),und haben uns den typen vorgenommen.ohne gewalt,aber mit viel "einfühlungsvermögen" haben wir ihn einige tage "bearbeitet",bis er sich mit einer gaspistole in der bude verbarrikadiert hatte.rest kann man sich denken.
gruß ****.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 12:22 
ChampionForumUser

mensch Achim bei euch herrschen aber rauhe Sitten :oops:
Hätte doch auch genügt ihm beide Daumen abzuzicken :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde