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 Betreff des Beitrags: Woher kommen diese Kabel...
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 19:36 
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MeisterSchreiber
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...und wo müssten sie hingehen :? :? :?

Hab meine "neue" (GPZ1100B) gestern abgeholt, heute erstmalig inspiziert, schon einige "Schmankerl" entdeckt und freue mich schon auf jede Menge Arbeit/Schmerzen/Nervenverlust :lol: :lol: :lol:

Hab auch direkt 2 Kabel gefunden, die im leeren enden. Das erste kommt neben der Leitung für die Kraftstoffpumpe aus dem Kabelbaum, das zweite kommt von unter dem Motor her. :oops:


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Sascha


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BeitragVerfasst: 20.01.2008, 19:41 
Hi
Bild 1 könnte dein Massekabel für den Leerlaufschalter sein.Der ist da unter der Druckstange.
Bild 2.Ein Kabel an dem Stecker erkenne ich als "blau".
Der Bildausschnitt ist zu klein,könnte eventuell Stecker zum Bremslichtschalter sein.Aber kann das nicht genau erkennen,dazu fehlt die zweite Farbe vom Stecker.
Gruss ****


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BeitragVerfasst: 20.01.2008, 19:44 
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Hi Achim,

Die Farben sind Blau und Rot/Blau.

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Sascha


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BeitragVerfasst: 20.01.2008, 19:47 
Hi
Schaue gleich mal nach.
Da der Schaltplan auf dem der Z 1000 J beruht,werde ich ihn jetzt mal einscannen (im Orginal kann ja echt keiner den lesen)
Suche dann mal die Funktion raus.
Gruss ****


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BeitragVerfasst: 20.01.2008, 19:47 
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der stecker auf bild2 sieht aus wie der von meiner tank-uhr/geber !!

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BeitragVerfasst: 20.01.2008, 19:49 
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hi

zum kabel im "kettenkasten":
ist (oder was) deine gpz mit einem seitenständerschalter ausgestattet?
eventl ist das der anschluss dazu - müssten aber eigenlicht kabel sein,
- glaub ich

bbin dzt leider nicht zuhause, sonst hätte ich dir in menem whb nachgeschaut - aber ich bin sicher, einer der kollegen hat eines grifbereit

gruß
roger

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BeitragVerfasst: 20.01.2008, 19:50 
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Ja danke, Achim...

Andy, ja sieht fast genauso aus, der Stecker, aber am Tank ist schon einer angeschlossen (hoffe mal der richtige :D ) und der den ich "gefunden" habe ist ca. 25cm zu kurz um da zu passen :shock: :wink:

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mfg

Sascha


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BeitragVerfasst: 20.01.2008, 19:58 
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evventl ist das der anschluss für luftkasten - temperaturgeber -( wegen einspritzung

gruz
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BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:00 
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ist deine die 81er b1 oder 82-b2 ?
gruß
roger

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BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:04 
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Sascha

Ich werde morgen bei meinem Schrauber mal Bilder von meiner Z1000J machen,
denn die steht da ohne Tank Sitzbank und Zylinderbank und wartet auf neue Kolben. :roll:

Vieleicht sieht man dort oben den Stecker und wo dieser hinführt. :?:


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BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:29 
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@Roger: meine ist EZ 04/82. Verkauft wurde sie mir als B2. Und kommt dem optisch auch sehr nahe, nur die Amaturen sind denke ich nicht original.
Und sie hat die Düsen nicht im Kopf sondern in der Drosselklappenleiste.

@Emmeran: Danke. wäre nett...


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Sascha


Zuletzt geändert von Kawasaschi am 20.01.2008, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:29 
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Wenns blaurot/blau ist:Temperaturfühler
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Tino
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BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:30 
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Danke, Tino, dann ist es wohl der Temperaturfühler...mal sehen wo ich den anschliessen kann :? 8) :wink:

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Sascha


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BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:31 
Hi
Du meinst statt rot/blau bestimmt "blau/rot"
Hauptfarbe blau mit rotem Streifen....
Das ist der Anschluss für dein Öldruck Schalter.
Der ist auch auf deinem ersten Bild zu sehen (abgeknipst)
Laut Plan ist die Farbe BI/R
Kannste ja mal mit einem Ohmmeter durchmessen.

Blau ist BI,und ist die Richtung zu deinem Bremslichtschalter hinten.
Ist zwar ein Stecker,wo jedoch beide Kabel nichts miteinander zu tun haben
(wenn deine Angaben so stimmen)
Gruss ****


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BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:35 
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Hmmm...danke, Achim, werd ich mal nachgehen dem ganzen. Scheint auf jeden Fall schon jetzt nicht langweilig zu werden mit der Kleinen :D :D :D

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Sascha


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BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:40 
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Hi,

ich tippe auf den Lufttemperatur-Sensor. Siehe Bild.
Farben stimmen 100%

Grüße
Michael


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BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:41 
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Laut schaltplan B1 ist das der Anschluß für den Lufttemperaturmesser.Wenn du ne B2 hast ist der Anschluß evtl nicht relevant. Läuft sie ohne daß was angeschlossen ist??

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BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:43 
Jau.
Das hatte ich noch nicht eingescannt.
Stimmt..........zwei Pol Anschluss......das is dat...... :up:


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BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:45 
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MeisterSchreiber
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Laufen tut sie (irgendwie... 8) ), haut zwar aus allen (porösen) Leitungen Sprit ohne ende raus (der Pumpe sei dank, hehe, hatte mit Vergasern nie sonne Sauerei...), aber laufen tut sie.
Dabei muss ich unbedingt anmerken das eine Eagle eine feine Sache ist...muss ich unbedingt eintragen lassen (auch, irgendwie...)... :lol: :lol: :lol:

Was macht denn der Lusttemperatursensor und wo sitzt der? :?

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Sascha


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BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:49 
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JahrhundertPoster
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der fühlt die Lufttemperatur :)
sitzt seitlich am Luftkanal, ist ein runder Knubbel mit 2 Kabels dran

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