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Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
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BeitragVerfasst: 07.05.2007, 20:36 
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JahrhundertPoster

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wie, die schale saß so im bock seitlich verschoben, wie du sie fotografiert hast??? :shock: :shock: :shock:


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BeitragVerfasst: 07.05.2007, 20:39 
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MeisterSchreiber
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exakt, Du kannst Dir mein Gesicht vermutlich vorstellen.
Hab noch nicht so viele Kawa-Motoren offen gesehen,aber dass da was nicht stimmt fällt doch jedem auf, oder?


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BeitragVerfasst: 07.05.2007, 21:21 
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JahrhundertPoster

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:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


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BeitragVerfasst: 07.05.2007, 21:24 
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MeisterSchreiber
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genau so sahen meine Augen aus... :shock:


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BeitragVerfasst: 23.02.2008, 16:38 
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MeisterSchreiber
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Hi,

zu meinem alten Thread noch ne Rückmeldung.
Hatte ja in der Zwischenzeit einiges getestet.
Und was war es letztendlich?

Ölthermostat.
(Danke nochmals an Achim. Er hat beim letzten
Gespräch den entscheidenden Tipp gegeben)

Hab ihn vor etwa 4 Wochen rausgenommen,
und der Öldruck ist auch nach Pausen und
höherer Temperatur sofort da nach dem Starten.

Wo wir sofort beim Thema wären.
Die Öltemperatur klettert bei mir relativ schnell.
Stau z.B. und sie geht teilweise auf 110°
Be "normaler" Fahrweise etwa 90-95°

Wie sind denn die Erfahrungen hier?
Vielleicht mach ich hierzu noch ne Extra Thread auf.

Technische Daten:
1075ccm, ca. 2000km alt, Zylinderbuchsen eben falls vor 2000km neu und
frisch gehohnt. RS34. Nockenwellen original.
Vor etwa 1000km hab ich Zylinder und Kopf schwarz nachlackiert.
Könnte das die Temp. erhöhen?

Grüße
Michael


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BeitragVerfasst: 23.02.2008, 17:54 
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MeisterSchreiber

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Z1-Kaiser hat geschrieben:

Vor etwa 1000km hab ich Zylinder und Kopf schwarz nachlackiert.
Könnte das die Temp. erhöhen?

Grüße
Michael


Die nicht behandelte Oberfläche ( Original) hat gegenüber einer glatten Oberfläche ( poliert,lackiert) eine um ca. 30% gößere Oberfläche.

Ob die Lackierung Dein Problem verursacht will ich damit nicht sagen, aber das eine rauhe Oberfläche die Wärme besser abführt wie eine glatte Oberfläche.


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BeitragVerfasst: 23.02.2008, 19:39 
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SuperPowerPoster
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Hatte Letztens Kontakt mit ein einem Z Fahrer, der hat mir auch davon berichtet, dass ein lackierter bzw. versiegelter Motor die Wärme nicht mehr so gut abgeben kann.

_________________
Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


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