Hallo Nils,
aus deinem deinem Text lässt sich echte Motivation herauslesen!
Klasse, so sollte es ein, dann habt ihr alle auf jedenfall SpaZZZ an der Sache!
Und das versuchen wir mit zahlreichem Erscheinen zu honorieren.
Ich besuche ja nun ca. 15-20 Veranstaltungen p.a. und stelle fest, das jeder halbprofessionelle Veranstalter nicht drum rum kommt, Eintritt zu nehmen.
Weiterhin stelle ich fest , je höher der Eintritt, je besser und professioneller die Veranstaltung. Von Messen in Messehallen mal abgesehen. Ich rede von Outdoorveranstaltungen.
Das betrifft eine saubere und gut nutzbare Location (keine Gelände die eher für MotoCross Schlammarien geignet wären), fast ständig saubere , ausreichende Toiletten, gute, schnelle Gastronomie mit Auswahl, richtige Beleuchtung, geeigneter Rahmen für Pokalverleihung, gute Moderation, passende Musik, bis hin zu einem gut geplanten Programm, das auch zeitlich eingehalten wird.
Mit einer nicht mehr zu vermeidenden Security herrscht zumeist Ruhe und Selbstversorger bleiben draußen oder vor der Tür.
Wenn ich überlege, das ich 3 Tage meiner teuren und immer weniger werdenden Freizeit opfere, um ein Treffen zu besuchen, sollte ein Veranstalter auch den Tribut an die Besucher zollen, das hin zu bekommen.
Und was sind 10-20 Euro Eintritt/Unkosten für 3 Tage, wenn ich mich nicht aufrege über dies und jenes, wenn ich z. B. schon 9,-€ für 2,5h Kinobesuch bezahle?
Bevor eine Veranstaltung gar nicht oder wirklich daneben läuft, sollte man das in Erwägung ziehen.
Grüße, SpaZZ und Erfolg nach Berlin an Nils
und die Organisatoren und
alle anderen Orgateams im Ländle!
Alex
|