das nenne ich Liebe zum Motorrad und zu Allem, was damit zu tun hat. > Manchmal muss man halt hart gegen sich selbst sein: > > Vier Motorradfahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und > besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen auf > einer Rennstrecke treffen wollen. > > Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es > seinen Freunden beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich > keinen Ausgang bekommt. Als er endlich damit rausrückt, wird er natürlich > den Rest des Abends damit aufgezogen und verarscht. > > Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein > schönes Renn- und Partywochenende. > > Die 3 Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg. > Als sie an der Strecke ankommen, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt > dort im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand. > "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang!?" > Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!" > > "Und, wie kommt das so plötzlich?" > > Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und > mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine > Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen > entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen > Nachthemd und sagte: > > "ÜBERRASCHUNG!!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du > willst!" > > Und, was soll ich noch sagen, Jungs : "HIER BIN ICH!"*
_________________ AND ON THE SEVENTH DAY GOD CREATED THE Z 900
Back to the Roots
|