Hallo,
naja, hast die Unglücksmaschine ja gesehen, Alex.
Lenker, das gesamte Cockpit, Lampe und Lampenhalter, Vorderrad, Tank (Lacksatz), Sitzbank (incl. Bezug wechseln), Rücklicht mit Kennzeichen- und Blinkerhalter, Blinker, eben fast alle Anbauteile habe ich von der Ersatzmaschine genommen und umgebaut. Neue Reifen waren aufgrund des Alters auch fällig und wie ich jetzt erst gesehen habe, hat das Hinterrad noch nen Schlag.
(merkt man beim Fahren aber nicht)
Und nen Gepäckträger hat sie noch bekommen!
Das Aufwendige war eben nur, daß fast alles von der Ersatzmaschine schon ziemlich vergammelt war, also entrosten, teilweise Lackieren, mit festgegammelten Schrauben und brüchigen Plastikteilen kämpfen.
Teile brauche ich erstmal nicht mehr, Danke.
Naja, nun fährt sie ja wieder und die ersten Kreisel haben wir inzwischen erfolgreich bezwungen, auch den ganz fiesen!
Bilder für das Katalogblatt muß ich erst noch machen, dauert noch ein bißchen.
Ein paar erste Fotos gibt es, aber mit den einfachen Digicams, das kann man für diesen Zweck knicken!
Beim folgenden Foto habe ich nur mal so im Garten ausprobiert, was meine 80-Euro-Cam mit vollem 3fachen optischen Zoom auf Stativ so anstellt, was die Schärfe betrifft, war nicht so prickelnd, allerdings auch etwas wenig Licht:
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich auf den Motor gezielt, und die Kühlrippen sind auch das Einzige, was halbwegs scharf ist.
(erkennt man hier jetzt schlecht, weil ich das Bild wegen dem Speicherplatz in etwas schlechterer Qualität reingesetzt habe)
Und der Hindergrund ist trotz des großen Abstandes nicht unscharf genug!
Also: erstmal Spiegelreflex wieder rausholen und checken, fotografieren und dann am PC basteln - dauert leider noch etwas!
@ Tino: Viel Glück beim Wiedergeradebiegen!
LG
Thomas