holger, du weißt, dass die nummer lachhaft ist, ich weiß es und viele andere hier auch. alle diejenigen, die sich aufgrund von zügigem löschen des sachverhalts kein bild machen können, müssen in der zukunft eben ihre eigenen erfahrungen machen, fertig. mit der löschung von personen und zitaten ist die sache noch lange nicht aus der welt geschaffen, wie es sich der ein oder andere wünscht, aber die hoffnung steht ihm/ihnen ja zu.
wenn sachlich auf teile xy hingewiesen werden, die zum abschluss einer restauration auf wundersame weise nicht mehr bestandteil des fahrzeugs sind, ist das kein eingriff in das persönlichkeitsrecht, sondern eine feststellung. dies hastig mit der eliminierung zu quittieren, ohne beiden beteiligten seiten des dialogs überhaupt die chance auf klärung zu ermöglichen, ist wohl der abgrund und ein armutszeugnis.
man weiß/wusste ja auch gar nicht, ob es nicht sogar olafs auftrag war, teile xy als erinnerungsstücke zu demontieren und durch repros zu ersetzen. aber auch da bestand ja zu keiner zeit die möglichkeit, fachlich drüber zu kommunizieren. stattdessen werden dann verwechsungsmärchen aufgetischt, ach und weißt du was, entsorgen wir die neider und kritiker doch gleich ganz, fertig. idealerweise zu nachtschlafender zeit, bevor die ersten mitleser aufwachen und sich ein eigenes bild machen könnten.
die nummer mit dem veröffentlichen von pn´s und dem kläglichen versuch, daraus eine persönlichkeitsverletzungsnummer draus zu machen ist wirklich eine, wie stand es hier....menschliche bankrotterklärung.
aber wir werden das rad nicht neu erfinden, holger, jeder muss für sich das beste raussuchen. und wem beim gefühl, verarscht zu werden, einer abgeht, der muss es eben weiter genießen, steht ja jedem frei.
ich freue mich jedenfalls auf die nächsten partys und treffen, dann saufen wir mal schön einen auf diese forumsarie
let the good times roll
amir