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 Betreff des Beitrags: Original 4in4
BeitragVerfasst: 12.05.2011, 06:12 
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Forumsgreenhorn

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Hallo hab ein kleines Problem.Ich habe meine Schwinge ausgewechselt ( original ).Jetzt das Problem.Als ich gestern meinen Auspuff montieren wollte,merkte ich,dass er links an der Kronenmutter der Hinterradachse streift.Hat einer von Euch auch schon das Problem gehabt oder hat jemand nen Techniktip für Abhilfe?Würde mich echt über praktische Antworten freuen.Gruß Fjuri


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 Betreff des Beitrags: Re: Original 4in4
BeitragVerfasst: 12.05.2011, 07:22 
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JahrhundertPoster

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die mutter kommt meines wissens nach rechts

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 Betreff des Beitrags: Re: Original 4in4
BeitragVerfasst: 12.05.2011, 07:55 
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jo
mutter nach rechts ,dann passts

gruß
jürgen


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 Betreff des Beitrags: Re: Original 4in4
BeitragVerfasst: 13.05.2011, 07:22 
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Forumsgreenhorn

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Vielen Dank Euch beiden.Mutter rechts und es ging vorwärts.Seit gestern 20:50 Uhr rennt die Karre wieder.Jetzt noch morgen fix TÜV machen und ich habe die Haare wieder im Wind.Gruß Fjuri


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 Betreff des Beitrags: Re: Original 4in4
BeitragVerfasst: 14.05.2011, 19:21 
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ZwischendurchTipper

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Hallo! Ist es eigentlich egal ob die Achse von Link oder Rechts montiert wird? Ich habe gerade ein ähnliches Problem bei der Z650.

Beste Grüsse

Stefan


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 Betreff des Beitrags: Re: Original 4in4
BeitragVerfasst: 14.05.2011, 19:32 
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Ironicus hat geschrieben:
Hallo! Ist es eigentlich egal ob die Achse von Link oder Rechts montiert wird? Ich habe gerade ein ähnliches Problem bei der Z650.

Beste Grüsse

Stefan

Hallo Stefan,
lese den Threat noch einmal und Deine Frage wird beantwortet!

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 Betreff des Beitrags: Re: Original 4in4
BeitragVerfasst: 14.05.2011, 21:18 
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Hallo Leute,
nu bin ich aber auch leicht verwirrt :shock:

- es wird von der Kronenmutter der Hinterradachse gesprochen
- diese soll rechts sitzen?

ihr sprecht doch hoffentlich von "in Fahrtrichtung" rechts

bei meiner 650 SR ist die Kronenmutter jedenfalls links (in Fahrtrichtung) angebracht -
und so habe ich sie übernommen.
Wenn ich nun ins Werkstatthandbuch schaue, ist die Kronenmutter auf allen Bildern auf der
- in Fahrtrichtung - linken Seite.

Habe ich nu was verdaddelt und es ist die Mutter der Schwinge gemeint?

entwirrt doch bitte meine Verwirrung :idee04:

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Freundlicher Gruss aus Hamburg

Dieter


"Bremsen macht die Felge dreckig"


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 Betreff des Beitrags: Re: Original 4in4
BeitragVerfasst: 14.05.2011, 21:38 
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Es geht in diesem Threat um die z1 und z900 mit original 4in4!
Die Z650 hat keine 4in4 und somit dieses Problem nicht!

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 Betreff des Beitrags: Re: Original 4in4
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 18:26 
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MittagspausenTipper
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Beiträge: 54
Hab jetzt in mehreren Freds gesucht aber keine Antwort gefunden. Jetzt schreib ich halt mal hier rein (von der Überschrift her passt's ja).
Wie sieht eine originale 4-4 für eine Z900A denn aus? Ich hab ja von Jens das obere rechte Rohr gekauft (war bei mir durch), aber der Dämpfereinsatz sieht anders aus (damit meine ich jetzt nicht den Rost, Farbe kommt schon noch). Das Rohr in der Mitte hört da bündig auf, bei meinen steht es etwas über!? Siehe Foto. Die Prägung ist gleich.
Die Z900 hat eine deutsche Erstzulassung und ist von den Nummern lt. Gisberts Tabelle aus Japan Produktion. Sind da amerikanische Schalldämpfer drin, oder was ist das?


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 Betreff des Beitrags: Re: Original 4in4
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 18:38 
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JahrhundertPoster

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rohr raus ist 74 und 75 Z1, wobei deines, wenn ich es richtig erkenne, ein nachbau einsatz ist.

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