Zitat:
ZETT FAHN
kann ich schon, und nicht nur solche, wie ich mit Langstrecken vorher
UND AUCH ALS SCHATTENREITER auf meiner Tour zum Harry bewiesen habe, sogar im perfekten OUTFIT !
.... muss erstmal einer nachmachen, dass ihm seine Montur von vor 40 Jahren noch passt!
Da haben ja einige von euch noch nicht mal GEWUSST, dass sie mal in den Windeln liegen würden

! nichwa ?
Komm mir langsam so vor wie der alte Ungar, wie hiess er denn noch .. , der damals mit 60 - 80 auf seiner Pannonia alle Treffen unsicher gemacht hat ! (alle Anreisen auf'm Mopped, und nicht so wie heute üblich, dat Ding auf'm Hänger, und höchstens bei gutem Wetter die letzten 10km aufm "Krad" . (könnt ja dreckig werden, das Blitzblankhobelwienerfischkutterofenrohr-Ding, oder garnich erst ankommen.......)
Die Zeit hab ich jedenfalls noch VOR mir. (Nich die mit'm Hänger, Gott bewahre !)
Da meine nunmal GAANZ anders werden soll, sie dann wirklich jeder wiedererkennen kann, aber mei monny, und auch meine Zeit , ihr werdet's kaum glauben , nicht unermesslich sind, kanns damit schon etwas dauern ....

ach übrigens, ALEX:
Zitat:
.... muss ich wohl rausschleifen .....
WO willste denn schleifen?
innen

aussen
Nimm doch wirklich mal so'n kleines Hämmerchen, muss ja nich immer gleich ein Vorschlaghammer sein, un denn so vorsichtig beide, Innen- und Aussenrohr von innen her auf "wieder rund" klöpfeln.
Macht beide gleichzeitig wieder rund, die Krusten / Dreck löst es auch, und wenn du wirklich nur 'n Vorschlaghammer hast: Gib's dem Nachbarn.....
Oder hat dich jetzt der Ehrgeiz gepackt