Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 09.04.2025, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 970 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 15:09 
VollzeitPoster

Jo, der letzte südliche Stammtisch 2006 war geil, die überaus freundliche (weibliche) Stamm - Bedienung war auch wieder da, der Zahnlose dafür aber auch !!! :(
Umso mehr gefiel es mir aber, daß der sich mittlerweile in Manne, unseren neuen Schriftführer, "verbissen" hat, den er jetzt zu huldigen beginnt.... :wink:
Beim flüchtigen Durchzählen kam ich dann doch wieder auf 7 Stammtisch -Seelen !!!! 7 ( oder Z )scheint die magische Zahl zu werden, 7 Schwaben wurden zur Legende, 7 auf einen Streich, die chlorreichen Sieben, Schneeflittchen und die 7 Zw....., äh, lassen wir das lieber,...und es wurde nicht nur Seven Up getrunken und gesiebter Sand geredet... :wink: :D

In diesem Sinne wünsche ich schonmal allen einen friedlichen Nikolaustag, gehabt euch wohl, bis bald !!!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 19:41 
JahrhundertPoster

Joohoo,
schön wars wieder..... mich wunderts doch daß die "Leibchenfrage" unter den Tisch fiel 8) :wink:

Betreff des Beitrags: Re: KEINE WINTERPAUSE
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 19:45 
JahrhundertPoster

Manne hat geschrieben:
:oops: :shock: :oops: . Mal sehn vielleicht kommt ein verlorener auch ? habe vorher kurz mit Ihm telefonieren können..

also bis zum nächsten Mal
Manne

Laß uns doch bitte nicht blöd sterben.........oder isses nix für die Allgemeinheit????

Betreff des Beitrags: ER LEBT
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 20:27 
MeisterSchreiber

also an alle

Heinz lebt - er habe nen Durchhänger :cry: .... wollte aber nicht richtig aus sich raus..
Ich wollte nicht allzutief bohren und er lehnte meine Aufforderung sich wieder zu melden zumindest nicht gleich kategorisch ab... :?

wer bis zum Hals in der Schexxxx steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen.
Wollen wir hoffen dass er wieder zu sich und uns kommt..

Manne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 23:46 
joo manne.
hoffe ick och.

im übrigen muß ich nur noch die zeichnung einscannen,dann haste das kröpfungsmaß des z1000 jochs.muß nur noch den scanner anschließen.mache ich morgen.
gruß ****

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 23:50 
Na wenigsten lebt der Jute, das ist die Halbe Miete.
Den Rest schaft er auch, den es ist ja Heinz :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 12:44 
VollzeitPoster

Jo, Heinz, wenn du hier mitliest: Kopf hoch, aufrappeln, Klamotten ausklopfen und weiter geht's... !!!

Und falls die Alte nicht spurt: Kick sie auf den Mond !!! Laß dir deswegen nicht den Tag ( oder das Leben)versauen, das Internet ist voller hübscher paarungswilliger Frauen, die nur auf deinen Klick warten!!!! :roll:

Und abschliessend zur "Leibchenfrage": NNNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNN !!! :roll: :wink: :D

Betreff des Beitrags: Leibchenfrage
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 15:30 
MeisterSchreiber

am Dienstagabend hat Michael sich bei der Frage eher zurückgehalten - und nun so kategorisch dagegen??
Müssen wir das Thema vielleicht doch nochmal separat - hier ? - angehen

Manne

und nun in reinschrift für die "zufällig vorbeikommenden nicht informierten Mitleser" - es ging um ein gemeinsames publikumswirksames Outfit bei anstehenden Werbeveranstaltungen.. um die gemeinsam gepflegte "Spinnerei" (ist es in den Augen vieler - fragt mal eure Nachbarn - oder fragt vielleicht besser nicht) nach aussen zu dokumentieren.. Stichwort corporate Identity
... wow
(tja das richtige Blättchen gelesen..)

aber möglicherweise gar nicht schlecht wenn ich hier so drüber nachdenke vielleicht ein kleiner Hinweis auf unser gemeinsames Hobby

Z-Biker

und vorne klein der Name des Trägers dann ist auch Kontaktaufnahme durch Besucher leichter - oder wollen hier welche mit Herr Rickman angeprochen werden? Das angedachte Eichenlaub können wir ja weglassen - wird sonst wohl doch zuviel grün..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 16:51 
Jetzt wird es aber ein wenig Kompliziert bei euch :lol: :lol:

Betreff des Beitrags: Nicht´s was wir nicht lösen könnten
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 16:55 
MeisterSchreiber

Hallo Schibi

kein wirklich ernstes Problem - das schaffen wir. Du kennst uns doch. Trotzdem Danke für deine Anteilnahme.

Manne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 17:52 
Manne das weiß ich, doch aber sah schon Kompliziert Proffessionel aus. :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Leibchenfrage
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 19:43 
JahrhundertPoster

Manne hat geschrieben:
und vorne klein der Name des Trägers dann ist auch Kontaktaufnahme durch Besucher leichter - oder wollen hier welche mit Herr Rickman angeprochen werden? Das angedachte Eichenlaub können wir ja weglassen - wird sonst wohl doch zuviel grün..

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 20:37 
VollzeitPoster

motorbox hat geschrieben:
Jetzt wird es aber ein wenig Kompliziert bei euch :lol: :lol:

Jo, das befürchte ich nun auch !!!
Wußte nicht, daß ein klares, deutliches NEIN
auch als Diskussionsgrundlage dienen kann.... :roll: :roll:
Aber ich bin ja nicht verheiratet und kenne somit diesen Umstand nicht wirklich als real werdendes Ereignis.... :wink: :D

Aber so ist er nunmal, der Wilde Süden, da ringt sich einer der Kleinsten und Schwächsten dazu durch, ein Machtwort im Tümpel der Meinungslosigkeiten und Irrungen des menschlichen Verstandes zu ergreifen, und schon geht die Diskutiererei erst richtig los...

Naja, da hatte ich halt auch nicht mit der typisch deutschen Vereinsmeierei gerechnet, wo jeder Karniggel- oder Transexuellen - Club mit uniformen pink- oder sonstwas -farbenen Obergewändern auf sich und sein Spießbürgertum aufmerksam machen muss... :roll:

Laßt uns doch bitte bei den Ursprungen unseres Stammtisches bleiben: Ein lockerer Treff Gleichgesinnter, die ab und an ganz zwanglos eine Ausfahrt machen, etwas Benzin reden und sich am Leben und ihren alten Maschinen erfreuen, aber bitte ohne Zwang, ohne Uniform und ohne jede Vereinsstruktur,denn was kommt denn dann als Nächstes???? Eine Satzung??? Ein Präsident ??? Ein Vorstand???? Ein Parteibuch ??? Eine Korruption??? Eine Lobby??? Eine Politik ??? Eine veruntreute Vereinskasse??? Ein Krieg ???
Bitte laßt uns auf dem Boden der Tatsachen bleiben und aus einer guten Idee keinen Manta - Club - Scheissdreck machen.... :evil:

Jeder kann sich doch hier im Internet ein paar T-shirts seines liebsten Haustierers, seines Vorgartens oder seines Lieblings - Stuhlgangs machen lassen, aber bitte verschont den Stammtisch hier mit so oberpeinlichem Zeugs... :roll:

Sorry, ist nur meine Meinung..... :roll:

Und jetzt steinigt mich, aber Jeder bitte nur einen Stein.... :wink: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 20:45 
JahrhundertPoster

Braucht ihr noch 'n Stammtischputzer ?
Dafür würd es noch reichen.

Suche Stall / Scheune mit'm Raum den man soweit isolieren kann, dass ich morgends nicht mit'm Eiszapfen am Pimmel aufwache.

Ich muss hier weg.

Frage:
Hätte es eigentlich gereicht mit 140 / 160 von hinten aufn Betonlaster zu fahren ?

Soweit war ich, und dann kamen eure Anfragen.
Speziell die vom Mannne, der sich ja auch noch die Mühe gemacht hat, irgendwie meine "offizielle" Tel.-Nr. rauszubekommen.

Ihr seid einfach lieb. Hätte sowas nie gedacht.

Betreff des Beitrags: Muss hier weg
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 21:27 
MeisterSchreiber

Hallo Heinz

nix für ungut - sicher hätte es gereicht um eines der schönen Moppeds Kaputtzumachen. Das geht aber auch einfacher. Wenn du unbedingt meinst dann schmeiss dich hintern Güterzug. Denk an den Lokführer der aber auch gar keine Chance hat wenn sich´s einer vorne ungemütlich macht. Und der Lokführer kann ja nun wahrlich nix für anderer Leute ungute Laune.

Kopf hoch - es geht weiter....

Nicht in das Schneckenhaus rein - bringt nix. Verdammt nicht leicht solche Situationen. Das weiss ich und auch einige andere hier die auch manches leider selbst erleben mussten. RAUS AUS DEM SCHNECKENHAUS

Kopf hoch - wenn der Hals auch dreckig ist .. hat mir meine Schwester auch oft genug gesagt.

Heinz - schön dass du wieder da bist

Manne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 21:27 
Moderator

ja hallo heinz,
schön entlich mal wieder was von dir zu hören !! und hör mal, wir sind doch alle eine große familie und da macht man sich schon so seine gedanken und sorgen !! aber alles wird gut !!

kopf hoch

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Das Blöde am Leben ist, das auch Arschlöcher mitmachen dürfen !!
@NSA: nix für euch!!

http://www.z-stammtisch-hannover.de

Betreff des Beitrags: Endspurt
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 22:54 
MeisterSchreiber

langsam wirds ernst

hab soeben feststellen dürfen dass noch 40 Besichtigungen fehlen dann sind die :shock: 50 000 :shock: voll. Das ist doch Grund genug eine Pulle aufzumachen. (bevor Alex seine Schiebung wahr macht)

SKIP danke dass du als Initiator dies ermöglicht hast - und nätürlich auch alle andern die mit Spass an der Freud dabei sind. Wer vor einem Jahr behauptet hätte dass hier im jetzt bekannten WILDEN ZÜDEN solche eine Sache in dem Umfang möglich ist den hätte wohl jeder als leicht meschugge in die fähigen ? Hände eines Psychopathen - äh Psychiater geschickt...

Skip du hast was gut bei uns.

Bekommst den Korken der Sektflasche die hier neben mir auf Ihr Ende wartet

Aber genug in Erinnerungen gesuhlt - nächstes Jahr gehts noch intensiver weiter.. - nicht wie Manta - club hast ja recht Michael - aber ist einfach immer schön mit anzusehen wenn einer abgeht wie Schmitts Katze mit Knallfrosch am Schwanz - wenn nur die richtigen Sticheleien :roll: äh Stichworte fallen. Also nix für ungut

Manne

- auch weiter ohne Clubhemd

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 22:56 
Na Heinz jetzt ist die Freude wider da, denn du bist da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 22:57 
Na los die 29 kriegt ihr jetzt auch noch voll :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 03:27 
VollzeitPoster

Hallo Heinz, schön zu sehen, daß du doch wieder hergefunden hast, freut mich sehr !!! Kopf hoch, das Leben geht weiter !!! :D
Und laß bitte diese dämlichen Gedanken !!!!

@Manne: Hihihi :D :wink:

@alle: Jetzt aber los, die paar Klicks bekommen wir doch auch noch hin...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 970 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde