motorbox hat geschrieben:
Jetzt wird es aber ein wenig Kompliziert bei euch

Jo, das befürchte ich nun auch !!!
Wußte nicht, daß ein klares, deutliches
NEIN
auch als Diskussionsgrundlage dienen kann....
Aber ich bin ja nicht verheiratet und kenne somit diesen Umstand nicht wirklich als real werdendes Ereignis....
Aber so ist er nunmal, der Wilde Süden, da ringt sich einer der Kleinsten und Schwächsten dazu durch, ein Machtwort im Tümpel der Meinungslosigkeiten und Irrungen des menschlichen Verstandes zu ergreifen, und schon geht die Diskutiererei erst richtig los...
Naja, da hatte ich halt auch nicht mit der typisch deutschen Vereinsmeierei gerechnet, wo jeder Karniggel- oder Transexuellen - Club mit uniformen pink- oder sonstwas -farbenen Obergewändern auf sich und sein Spießbürgertum aufmerksam machen muss...
Laßt uns doch bitte bei den Ursprungen unseres Stammtisches bleiben: Ein lockerer Treff Gleichgesinnter, die ab und an ganz zwanglos eine Ausfahrt machen, etwas Benzin reden und sich am Leben und ihren alten Maschinen erfreuen, aber bitte ohne Zwang, ohne Uniform und ohne jede Vereinsstruktur,denn was kommt denn dann als Nächstes???? Eine Satzung??? Ein Präsident ??? Ein Vorstand???? Ein Parteibuch ??? Eine Korruption??? Eine Lobby??? Eine Politik ??? Eine veruntreute Vereinskasse??? Ein Krieg ???
Bitte laßt uns auf dem Boden der Tatsachen bleiben und aus einer guten Idee keinen Manta - Club - Scheissdreck machen....
Jeder kann sich doch hier im Internet ein paar T-shirts seines liebsten Haustierers, seines Vorgartens oder seines Lieblings - Stuhlgangs machen lassen, aber bitte verschont den Stammtisch hier mit so oberpeinlichem Zeugs...
Sorry, ist nur meine Meinung.....
Und jetzt steinigt mich, aber Jeder bitte nur einen Stein....