Hinrich hat geschrieben:
....ob sich Peter auch darüber amüsiert, dass seine "Stammtischgeschichten" in so manchem Hirn meine 125 Kg auf die Größe eines Sonnenblumenkern´s schrumpfen lassen ?
Keine Zusammenlegung, keine Übernahme und keine Veränderung in den Foren !
Achim hat es mehrmals deutlich gemacht.
Nur eine Ergänzug -
Eine Interessengemeinschaft welche den Fokus auf "Frankensteins Tochter" richtet.
Ich möchte dazu Eure Plattform nutzen und bitte ALLE, die daran Spaß hätten hier im Forum, bei Peter (Z-Sammler), Tino oder bei mir - Ihr Interesse zu bekunden.
Alle Anderen sind eingeladen später dazu zukommen !!!
Amir schreibt : "Machen" - Recht hat er !!!
DANKE der Hinrich
Und denkt daran : Der Blick in die Vergangenheit hilft nur, wenn er der Zukunft dient !
Hallo Hinrich,
ich finde das ja alles prima und Liebe mein Mopped ja auch ganz dolle, aber.....
Was ist an einer "IG-Frankensteins Tochter" bitte schön anders als das was wir hier ,im anderen Forum und bestimmt auch bei den ZOG`s tagtäglich machen. OK, alle drei und viele andere sind nicht zwingend auf die Z1, Z900, Z1000 beschränkt aber ein wenig über den Tellerrand,...
Eine nochmalige Aufsplittung in tatsächliche Modelle und damit Schaffung von elitären Splittergruppe mit www und Forum und...etc. halte ich persönlich für nicht Zielführend bzgl. der gesamtdeutschen Z-Szene.
Mir geht das gezappe zwischen den einzelnen Foren jetzt schon auf den Sack.
Bevor ich persönlich mich einer IG, Club oder sonstigem anschließe möchte ich auch gerne wissen was das Ziel ist, wie ich mich einbringen kann und was ich daraus ziehen kann!
Ich schaue dem ganzen sehr skeptisch entgegen und bin der Meinung das sowas kontraproduktiv im Sinne einer deutschen Z-Gemeinde
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
ist!