Das mit einer Kleinserie habe ich mir auch schon überlegt, aber das Problem ist, dass das blöde Harz so langsam aushärtet.
Wenn ich jetzt einen Satz Embleme herstelle und die per Post verschicke kann es sein, dass die während des Versandes aushärten und beim Empfänger völlig verbogen & ausgehärtet ankommen.
Wenn ich die Embleme erst versende wenn sie ausgehärtet sind kann man sie nicht mehr an die Krümmung des Seitendeckel bzw. Tank anpassen. Und meine KZ 750er Embleme sind im Original in sich leicht verdreht damit sie optimal an Seitendeckel passen. Schwierig-schwierig.
Aber ich arbeite im Moment an einem anderen Teil meiner Kawa. (Die Z 750E1 und Z1000ST Fahrer unter Euch werden es gleich erkennen)
Das an sich nutzlose, kleine Teil, das links & rechts in der Heckverkleidung sitzt.
Mein Plan damit ist, die geriffelten, kleinen Flächen in transparent-orange zu gießen. Dananch 2 LED´s oder Armaturen Lämpchen einzusetzen und dem Ding endlich eine Funktion zu geben. Nämlich entweder als seitliches Begrenzungslicht (side mark lamp), oder es an den Blinker anzuschließen und seitliche Blinker daraus zu machen.
Wie man auf dem ersten Bild sieht, habe ich so eine Blende bereits nachgegossen, die entsprechenden Teile ausgesägt (2. Bild - Blende neu) und davon auch schon eine Silikonform erstellt. Nebenbei auf der Rückseite eine kurze M4 Schraube miteingegossen die den originalen Befestigungsnippel ersetzt. Aber mit der Lichtverteilung im orangefarbenen Kunstharz bin ich noch sehr unzufrieden - aber ich bleibe dran....versprochen. Sobald ich damit zufrieden bin gebe ich bescheid
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)