So viele Fragen auf einmal...
Probieren wir mal...
@Markus...
Für die Langstreckenkawa bin ich auf der Suche nach Komponenten - das dauert sicher 3 - 4 Jahre....
Naja, die 41er liegen jetzt seit 2 Jahren auf meinem Monitor - hast Du eine bessere Verwendung ???
Was die ZZR Kolben betrifft - es wurde mir so gesagt, und was noch viel wichtiger ist - die Dinger liegen hier...
@Michael90...
Weiss ich noch nicht, aber es geht um die Übersetzung - daher die Überlegung...
@heizer...
Das ist eigentlich eine Individuelle Frage - wenn ich könnte würde ich sogar mit der 16" fahren - aber dann habe ich keine Hände mehr...
Was den Rahmen betrifft, ich würde mich eigentlich schon lieber bei 180 am Knie - auf den Kurvenausgang konzentrieren, als irgendwie mit Mühe und Not den Hobel auf dem Knie zu halten...
Ich habe beide Rahmen jetzt auf der Richtbank gehabt und vermessen - die Dinger sind so Butterweich - der geht in der Presse hin und her, da glaubst Du gar nicht das jemals so etwas gebaut wurde, gemessen am heutigen Standard...
Der Rahmen wird versteift - es kommt eine ZX9R Schwinge mit Unterzug rein und eine 6" Felge... Federbein wird wahrscheinlich ein WP werden, da es in der Anschaffung günstiger ist...
Bei der Umlenkung weiss ich es noch nicht - da werde ich wahrscheinlich ein bisschen experementieren müssen (Umlenkung ist für den mechanischen Grip zuständig)...
@Der durstige Mann...
Die Lenden KAWA ist natürlich das Vorbild, in Sachen Handling und Lenkgeometrie...
Vom Motor habe ich gehört das er aus ziemlich ähnlichen Komponenten zusammen gebaut wurde...
Es geht ja nicht um Spitzenleistung sondern um brauchbare Leistung...
@an alle...
Im Prinzip ist dieses Projekt für mich Spass - ich kann endlich mein Herz mit meinem Hirn verbinden (Z1000 mit Rennen...), und das ganze sogar noch unter gleich gesinnten - ich glaube ich bin nicht mehr in diesem Alter,
wo ich wie ein Irrer über die Rennstrecke flecke und hundertstel Sekunden jagen muss... ICH will Spass...
Es soll kein Projekt werden, in dem Tausenden von €uro verbraten werden - aus vorhandenen Komponenten (nur Kawateile) etwas geiles machen...
Ihr könnt Euch sicher sein das ich Euch auf den laufenden halte...
Geplantes Rollout ist am 15.03.2006 am Pannoniaring...
king regards...
#cu