Die "Motivation" war bei meinem Ingenieur damals wohl die 2,3 Leute, die zufällig aussenrum standen,
wie gesagt war Einer davon ein Fahrschullehrer, der seinen dritten Gratiskaffee vollends leertrank...
Naja, wir sollten das alles nicht überbewerten und das alles gar nicht allzu Ernst nehmen,
kein Land hat so einen fürchterlichen Sich-so-wichtig-Nehmer - Verein, ausser in der Schweiz soll es ja noch schlimmer sein,
auch wenn man sich "noch schlimmer" eigentlich gar nicht vorstellen kann bzw. will....
Es wird eh allerhöchste Zeit daß die EU all den deutschen Nonsens endlich stoppt, mit der Radabdeckung hat es doch auch geklappt,
Nummernschilder haben wir jetzt auch endlich in vernünftiger Größe, kann man ja noch gar nicht richtig glauben,
es kann also nur besser werden....
Merkel's Händchenhalter - Wirtschaftsbosse bescheissen die Welt schon seit Jahren mit den Abgaswerten
(auch mit ihren 2,5 Tonnen - Innenstadt - SUV's, die genauso notwendig sind wie dem Papst sein Sack
)
und sind auch noch so bescheuert, sich dabei ausgerechnet von den Ami's erwischen zu lassen,
wo waren denn die deutschen Prüfinstitute???? Alle satt geschmiert??
Keiner die Fresse aufbekommen??? Mit vollen Hosen läßt es sich gut stinken...
Wo war unser ADAC - Verein, der ansonsten jede Handy- und Klorollen - Halterung über mindestens 8 Seiten testet???
Achso, hatten doch keine Zeit, mußten ja mal wieder den neusten Testsieger auswürfeln....
Stiftung Warentest?? Keine Zeit, mußten ja ganz wichtig Unmengen von Katzenfutter durchtesten...
Und dann haben die nicht mal die Eier die Bescheisserei an unserer Umwelt und unseren Nachfahren zuzugeben,
dann will plötzlich keiner von nichts gewußt haben, war wohl auch wieder ein russischer Hacker - Angriff
auf all die Steuergeräte, auf die Erklärungen hätte ich fast noch gewartet...
Aber die Bonuszahlungen, auf die wollen sie nicht verzichten,
mal nen Arsch in der Hose und irgendwas zugeben????
Fehlanzeige....
Aber dann ist natürlich ganz wichtig daß ich kleines Lichtchen mir jedes farbige Ventilkäppchen am Moped
eintragen lasse, eine eingekreiste E...-Nummer und einen Material- und Splitterverhalten - Gutachtentest vorweise
und mir sämtliche ABE - und KBA - Nummern auf den Rücken tättowieren lasse,
so daß ich sie bei Bedarf den grünen Wegelagerern in der Fahrbahnsrandbegrünung vorzeigen kann....
Sorry, das kann doch wirklich Keiner ernstnehmen,
mußte aber mal raus,
Gruß Michael,
der sich letzte Woche in China 2 Verkleidungsblinker für 2,97 Euro inkl. Versand (!!!) bestellt hat,
natürlich ganz hochoffiziell mit E11 - Nummer
,
manche technische Überwachungsvereine wollen ja einfach beschissen werden damit sie ruhiger schlafen können...
Wie war doch die Überschrift??
Ich liebe unseren TÜV...