Deshalb halte ich von diesem dämlichen "vorher mit dem TÜV - Prüfer absprechen" gar nichts,
einem Oberwichtigen eine Plattform geben,
wie ein Schaf mit gesenktem Haupt zur Schlachtbank rennen,
denn da muss der Wichtigtuer natürlich sämtliche dämliche Bestimmungen auf der letzte Ecke seiner Gehirnwindungen rausholen um sich zu profilieren,
das Dasein seines überaus überflüssigen Berufsstandes zu rechtfertigen,
oberlehrerhaft ultrakonservativ den Zeigefinger hoch heben
und anderen Mitmenschen etwas vorschreiben,
in diesem Fall sogar, ob man sich sein eigenes Eigentum zusätzlich zu sichern hat oder ob man sich nicht selber entscheiden darf ob ich mir was klauen lasse oder nicht,
totale Entmündigung also,
deutsches Spießertum par excellence...
Nein, der Dieb ist nicht der böse, niemals nicht,
der Böse ist immer der böse Besitzer,
der etwas besitzt was andere haben wollen,
wie kann der nur, oje, etwas altes Schönes,
das bei anderen Begehrlichkeiten weckt,
so eine Drecksau, dem muss man doch ein Lenkradschloss vorschreiben,
man muss doch die armen Diebe vor ihrem selbstzerfressendem Neid, ihrer Mißgunst, ihrer Kriminalität und ihrer Gier schützen...
Schonmal nachgedacht wann ein vermeintlicher "Eigentumsüberträger" erst merkt daß ein Lenkschloss aktiviert ist???
Ja genau, nur wenn absolute Absicht im Spiel ist, wenn der Vorsatz schon lange gegeben ist, denn aus Spaß spielt dir niemand an deinem Lenker rum...
Wenn ich was zu sagen hätte in diesem, unserem Lande, müßte Jeder, der auch nur beim Versuch eines Diebstahl erwischt wird zusätzlich 300 Euro Gebühr zahlen,
um damit die besten Schlösser zu kaufen die dann kostenlos an den Motorradtreffpunkten verteilt werden...
Fakt ist für mich, daß ich schon seit 1988 mit Motorrädern zum TÜV fahre,
auch schon verschiedene Gabeln hab eintragen lassen (natürlich ohne vorherige Absprache, wie kann man(n) nur???)
aber noch nie Einer ein Lenkschloss testen oder sehen wollte,
ich nicht mal weiß ob ich Schlüssel dafür habe,
da mein Moped nachts immer in verschlossenen Räumen steht...
Ich aber genau weiß wenn ich mal Jemanden erwischen sollte,
Gottes Gnade die allerletzte Hoffnung sein wird...
Noch nie war der TÜV so überflüssig..