Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Z650 Vergaser synchronisieren - Unterdruckwerte??
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 12:09 
SeltenSchreiberOderNeuling

Hallo! Ich will meine Kawa Z650, Bj79 in einer Werkstatt einstellen lassen bzw. insbesondere die Vergaser neu synchronisieren lassen. Nun sucht die werkstatt seit 2 wochen nach den konkreten Unterdruckwerten, die da eingestellt werden müssen. Soweit ich es bisher gelesen habe, heißt es immer wieder, die WErte seien eigentlich egal, nur gleich müssen sie sein... was ich mir aber nur schwer vorstellen kann - es wird doch einen unterschied machen, ob mit bspw 0,3 oder 0,5 bar angesaugt wird?!!
Ich kenne mich da nicht aus - verzweifle aber gerade, denn die Werete sind nirgendwo zu erfahren! Und das wetter ist gerade brilliant, ich will FAHREN!!
Kennt jemand die Werte oder kann da weiterhelfen????!!

Danke, Ralf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 14:48 
ZwischendurchTipper

Du hast recht, es ist egal, auch wenn Kawa Werte angibt. Was mich wundert, das es die Werkstatt nicht findet, denn die Werte stehen doch im Handbuch. :?:

Wenn ich daheim dran denke schau ich mal nach.

Das einstellen geht wie folgt: