*Ex-User* hat geschrieben:
hallo schönwetterschrauber.
vergaser z 650 b,müsste mikuni vm 24 ss sein.
daten:hauptdüse 100,leerlaufdüse 16,luftregulierschraube 3/4 um raus(plus/minus 1/4 um).schwimmerstand 30mm plus/minus 1mm.
hmm..
Danke für die Daten aber die habe ich selbst. Der vm24ss ists eigentlich auch nicht, denn den hatte ich vorher drin - die Ähnlichkeit ist schon recht groß aber die Luftschraube ist schon mal anders ausserdem sind die Schieber über der Leerlaufbohrung ausgeschnitten.
Bedüsung ist in beiden Vergaserbatterien identisch 97,5 + 15, bischen mager und Beschleunigung naja - war schon mal besser - jedenfalls wenn die Einsprizung nicht zum zuge kommt z.B. im 5ten (Abfahrt auf die Autobahn) aber grundsätzlich kein problem sagen die kerzen.
Mein alter vm24ss hat 110/50
! - allerdings auch etwas durstiger 8..12 L auf der Autobahn bei 150..200 aber bestens gelaufen vorallem in Teillast. Standgas übrigens mit nur 700-800 Ums bestens.
Im Grunde genommen hat der wechsel keinen Vorteil gebracht, aber wenn man die Dinger schon mal hat will man sie wenigstens auch mal benutzen. Sowas in die Vitrine stellen... dafür bin ich nicht der Typ! entweder es bringt was oder es fliegt in den Müll (...oder zu ebay

)
Sync. etc sind die natürlich - sonst würde ich die garnicht fahren! Und Nebenluft ist auszuschliessen weil sie ja bestens läüft wenn ich die Schrauben zu habe (siehe oben), allerdings nicht praktikabel.
Gruss Sven