schraub doch erstmal die ablassschraube seitlich an der schwimmerkammer ab, ob überhaupt sprit kommt. wenn ja, wieder zudrehen und beobachten, ob aus dem überlaufröhrchen sprit läuft (der zapfen unten an der schwimmerkammer, normal ist da ein schlauch drauf). wenn nein, arbeitet auch der schwimmer. wann er schließt, kannst du nur mit dem schwimmerstand messröhrchen messen, welches in die bohrung der ablasschraube gedreht wird. oder eben im demontierten zustand der vergaser.
bleibt der 2.krümmer denn dauerhaft kalt, oder nur in der startphase? dann ist dein leerlaufkanal zu und/oder die gemsichregulierschraube bzw. dessen spitze ist abgebrochen und steckt im vergasergehäuse. leerlaufdüse ist sauber und durchgängig?
denkbar wäre noch ein defekter chokekolben. alle angesprochenen punkte betreffen aber mehr oder weniger nur den standgasbereich. wenn du auf drei pötten losfährst und der vierte kommt bei mindestens halbgas nicht dazu, ist irgendwas anderes faul.
ist die kerze denn nass nach deinen laufversuchen oder pfurztrocken?
im übrigen kann eine kerze sehr wohl im rausgedrehten zustand funken, eingeschraubt ist aber wieder asche. ist das selbe phänomen auch, wenn du die kerzen untereinander tauschst?
grez amir
_________________ a bike`s not finished until you put some miles on it with your friends
|