Heidjer hat geschrieben:
Also, ein weiteres Mal werde ich dazu nicht schreiben.
Ist mir einfach zu blöd.
Genau vor solchem Mist (das sich einer, der sich profilieren will angepisst fühlt, wenn man ihn nicht "genügend" beachtet) wurde ich vorher gewarnt!
Lieber Jens, wenn Du genau gelesen hättest, dann hättest DU gelesen, das in dem Kabelbaum auf dem Pumpenrelaisstecker NICHT zweimal Weiß/rot anlag, sondern 1x Weiß/Rot und 1x Rot/Weiß und die zwei waren/sind nicht miteinander verbunden! Und JA, laut Schaltplan sollte es so sein, wie Du beschrieben hast, war es aber NICHT!
Egal wie, der Bekannte (nun verstehe ich auch, warum er seinen Namen hier nicht veröffentlicht wissen will) hat die Kawa SAUBER zum Laufen gebracht!
Und JA, bei Zündung Off ODER/und Not Aus ist die Benzinpumpe aus!
Gruß
Gaby
es ist wieso oft im leben,es gibt badische und unsymbadische leute hier im forum und jeder hat sich bestimmt schonmal mit jemanden gezofft,ob zu recht,oder zu unrecht ist erstmal egal.aber diejenige person,die sich hier zuerst profiliert hat,bist ja wohl du-oder habt ihr euch zwischendurch böse pns geschrieben,die wir nicht mitbekommen haben?.du stellst hier eine frage rein,paar leute helfen dir,ein ominöser geheimer forumsspion hilft dir und alles ist okay.wenn man dann neugierig nachfragt,was den nun die lösung ist und ich denke das ist wohl legitim,wirst du beleidigend.das ist nicht okay.so und jetzt fang nochmal von vorne an.am besten mit einer richtigen vorstellung mit bildern.
gruß aus dem wald