fire-abend hat geschrieben:
hallo,
ich suche ganz dringend originalnadeln für ne z 1000 a2. ich habe die mopete bei meinem kawaschrauber und der sagte mir heute dass die mopete viel zu fett läuft. schwarze zündkerzen.
offene luftfilter orig. k & n, lenden 4 2 1 auspuffanlage, dynajetkit, 125er hauptdüse, kolben 2. Übermass
mein kawaschrauber sagt halt, dass die nadeln die verbaut sind viel zu dünn sind.
Hi,
wenn das so ist, helfen NUR Ori-Teile.Und zwar Nadeln UND Sitze.
Hoffentlich noch verfügbar beim freundlichen KAWA-Dealer Deines Vertrauens.
Nadeln und Sitze sind Präzisionsteile und somit sehr anfällig für Verschleiß, ist halt so.
Mit Dynojetkits habe ich wenig und keine guten Erfahrungen gemacht, ebenso mit dem Keystersch..ß.
(mögen andere anders beurteilen).
Wirklich GUTE Nadeln / Sitze baut m.E. keiner aus funzenden Gasern aus und legt sie sich ins Regal.
Gebrauchte Gaser aus der Bucht sind auch zumeist diesbezüglich verschlissen.
Also zum KAWA-Händler und tief einatmen, Nadeln und Sitze sind nicht wirklich günstig,
dafür funktioniert es nachher in Deinem Sinne, wenn Dein Schrauber die Bedüsung entsprechend anpasst.
Ich sehe keine andere Möglichkeit, leider wird oft vergessen / übersehen, das unsere Schätzchen doch schon was älter sind
, und Ihnen an solch wichtigen Stellen man Ihnen richtig was Gutes tun kann.
Schützt außerdem die Umwelt und den Weltfrieden und den Tankwart vor allzu häufigem Besuch...