Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 21:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche SCHNELLE Hilfe bei einem Projekt....Z1000R Vergaser
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 20:59 
MeisterSchreiber

Nabend,

ich hab folgendes Problem. In vermutlich zwei, spätestens drei Wochen, muss ich unter anderem eine Vergaserbatterie Z1000R komplettiert haben - was ich aber selbst wegen meiner mangelnden Schrauberbegabung nicht geregelt bekomme...

Ich habe vier nagelneue Vergaser, allerdings nur einzeln, also ohne jede Halterung, Wellen etc. Diese vier Vergaser müssten nun komplettiert werden, idealerweise so, dass sie funktionieren. Dafür will ich eine gebrauchte Batterie aus meinem Bestand opfern, die alle fehlenden Teile spenden soll.

Zugleich müssen (!) die Teile, die für den Zusammenbau der neuen Batterie dienen auch tunlichst neu aussehen, also evt schwarz lackiert werden. Die Chokewelle ist einzusetzen etc.

Das Problem ist, dass ICH das schlicht nicht kann.

Ich würd mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde, das kurzfrsitig zu machen.

Es sollten alle Teile da sein, das wäre also kein Problem. Im Gegenteil: da ich noch mehrere Batterien rumliegen habe, werde ich eine zum verwerten auswählen, die auch optisch noch möglichst gut ist.

Ein Ersatzteilkatalog und das werkstatthandbuch zu diesem Modell etc ist ebenfalls vorhanden. Nur zur Info: es handelt sich um die Mikuni BS34x4 Vergaser, die so oder ähnlich neben der Z 1000 R u.a. auch in den späten 750ern Verwendung fanden, also GPZ 750 R1 (1982) und UT.
Im Gegensatz zu den Z1000J Vergasern haben diese hier übrigens keine Beschleunigerpumpen...

Alle weitere am liebsten per PN.

Vielen Dank im Voraus und Gruß

ELR-21

---
Der Hektiker rast noch bei Gelb über die Ampel;
der Besonnene wartet, bis endlich Rot ist!

Es gibt Leute, die fahren so langsam....die werden nicht geblitzt, die werden gemalt..

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde