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 Betreff des Beitrags: Schwimmerstand und Nadelkerbe KZ-750E
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 20:39 
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Forumsgreenhorn

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Hallo!
Bin neu hier und grüße euch alle erstmal!
Ich benötige dringend Information zu der KZ-750E, ist Baujahr 1985.
Habe keine Unterlagen und nix.
Brauche die richtige Schwimmerstandhöhe dieses Modells und die ursprünglich Nadelkerbe. Sind 34er Mikuni-Vergaser.
(Sie geht mit hängen und würgen an und bleibt dann beim gasgeben bei 4-5000 U/min hängen. Falsch- und Nebenluft habe ich mit Neuteilen heute ausgeschlossen. Läuft wie ein Sack Nüsse.Vergaser sind Ultraschallgereinigt, Ventile sind dicht, Motor wurde neu abgedichtet, Zündung ist o.k.
Benzintank, Hahn und Schläuche sind freigängig.Und zwar so,das der linke Vergaser gleich in den Zylinder flutet.)


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 Betreff des Beitrags: Re: Schwimmerstand und Nadelkerbe KZ-750E
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 20:56 
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vielleicht hilft das weiter

http://www.megaupload.com/?d=MKIBUAWB

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roll on andi

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Das Blöde am Leben ist, das auch Arschlöcher mitmachen dürfen !!
@NSA: nix für euch!!

http://www.z-stammtisch-hannover.de


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 Betreff des Beitrags: Re: Schwimmerstand und Nadelkerbe KZ-750E
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 21:03 
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Forumsgreenhorn

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Kann ich das da kostenlos downloaden?
Stefan


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 Betreff des Beitrags: Re: Schwimmerstand und Nadelkerbe KZ-750E
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 22:18 
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Forumsgreenhorn

Registriert: 20.08.2011, 19:56
Beiträge: 6
Top!!! Na,das nenn ich mal Hilfe! :applaus01:
Weis jetzt wie ich den Schwimmer einstelle,Nadelclip erkenne (4BE3-3 =Dritte Kerbe),synchronisiere und vieles andere. Wird gleich morgen gemacht. Erstmal muss ich sie überhaupt erstmal zu gange kriegen.
Gruß & Danke
:daumen02: Stefan


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 Betreff des Beitrags: Re: Schwimmerstand und Nadelkerbe KZ-750E
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 15:43 
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Forumsgreenhorn

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Beiträge: 9
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Hi, "Eiserner"

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute bei deinem Problem mit den Mikkunis, denke aber, dass du sehr gute Nerven brauchst.

Ich hatte genau das gleiche Problem und war nach drei Wochen kurz vorm Wahnsinn!
Ich bin kein Laie und habe bis dahin immer alles irgendwie hinbekommen, aber diese Drecksdinger haben mich an den Rand des Wahnsinns gebracht.
2 mal Ultraschallbad, einmal ausgekocht nach der Methode "Gismo", Bedüsung orginal, Membranen i.o., Gasschieber leichtgängig, Düsennadel in der richtigen Kerbe, Schieberfedern i.o. und genau gleich lang, Chokes dicht, keine Falschluft, Motor gute und auf allen Vieren gleiche Kompression, die Gaser liefen ab 2000 U/min top syncron unter 2000 U/min spielte Gaser 1 und 2 einfach nicht mit.
Ich habe die Gaser bestimmt 4mal komplett zerlegt und unzählige male ein und ausgebaut (denke mal das schaff ich nun blind), konnte aber einfach nichts daran erkennen, was zu diesem Verhalten passte.
Dazu kam noch, dass meine Nachbarn meine 4in1 nur halb so geil finden wie ich und die so langsam auch die Schnautze voll hatten!!!
Ich also nach drei Wochen erfolgloser Schrauberei total frustriert zum "Freundlichen" :oops: Der kannte das Problem, und sagte mir das er einen Vergaserbock hätte wo er die zum reinigen draufspannt :idee04:
Kurz um ich habe keine Ahnung was der alte Mann gemacht hat und es ist mir unendlich peinlich, aber die Kiste läuft jetzt so gut wie noch nie!!! Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal 3 Arbeitsstunden in einer Werkstatt bezahlt habe, aber diese 3 auf der Rechnung habe ich gerne bezahlt :mrgreen:

_________________
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

Ich fürchte nur Hunger und Durst...

http://www.uwesengfoto.dreipage2.de


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 Betreff des Beitrags: Re: Schwimmerstand und Nadelkerbe KZ-750E
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 20:54 
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Forumsgreenhorn

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Kann man oder sollte man die (etwas desolate) Membran der Schieber in ihrer Führung z.b. mit Uniplast einkleben?
Hab heute festgestellt (Nach unzähligen Einzeltätigkeiten), das sie wenn ich den Tank über der Karre hänge, ohne weiteres anspringt und läuft.Aber ohne das kriege ich sie nicht an. hab dann synchronisiert, Gemisch mit Colortune eingestellt und gut! Probefahrt supi! Aber kalt wird sie morgen wieder nicht anspringen wollen. Kraftstoffstand o.k., Schwimmerstand o.k., Ansaugwege o.k., Falschluft nein,Kanäle frei, Düsen o.k.
Als wenn sie nicht genug Sprit zum starten bekommt.Choke spielt dabei keine Rolle.
:idee04: Irgendjemand eine Idee???
Stefan


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 Betreff des Beitrags: Re: Schwimmerstand und Nadelkerbe KZ-750E
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 18:39 
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MeisterSchreiber
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Beiträge: 700
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ich würde den Benzinhahn beim Kaltstarten
auf "Pri" stellen!


gruss Bernd!

_________________
Schweißen verbindet
hab ich schon erwähnt,dass die mich am
ARSCH lecken können???


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 Betreff des Beitrags: Re: Schwimmerstand und Nadelkerbe KZ-750E
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 19:14 
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Forumsgreenhorn

Registriert: 20.08.2011, 19:56
Beiträge: 6
Gibt kein PRI an dem Benzinhahn. Schlauch mit Schraube auf einen der Synchro-Öffnung. Also auf On und gut.
Was anderes: Die Gasschiebermembranen sind hauchdünn wie Papier. Schätze das sind noch originale. Frage:Kann man die Membrane auswechseln oder muss man ganz neue Gasschieber mit denselbigen für viel teuer bei Kawa bestellen?
Können die labbeligen Dinger ein Grund dafür sein, das sie nach wie vor nicht vom Gas kommt? (bei ca.4500U/min)
Gruß - Stefan


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 Betreff des Beitrags: Re: Schwimmerstand und Nadelkerbe KZ-750E
BeitragVerfasst: 27.08.2011, 08:30 
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Forumsgreenhorn

Registriert: 20.08.2011, 19:56
Beiträge: 6
Ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Die Nadeldüse ist so fertig wie nur geht. Weis jemand wo ich 430-Y8 Nadeldüsen herbekommen kann? Bei Mikuni (Totham) jedenfalls nicht (mehr).
Gruß - Stefan


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