Hi, "Eiserner"
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute bei deinem Problem mit den Mikkunis, denke aber, dass du sehr gute Nerven brauchst.
Ich hatte genau das gleiche Problem und war nach drei Wochen kurz vorm Wahnsinn!
Ich bin kein Laie und habe bis dahin immer alles irgendwie hinbekommen, aber diese Drecksdinger haben mich an den Rand des Wahnsinns gebracht.
2 mal Ultraschallbad, einmal ausgekocht nach der Methode "Gismo", Bedüsung orginal, Membranen i.o., Gasschieber leichtgängig, Düsennadel in der richtigen Kerbe, Schieberfedern i.o. und genau gleich lang, Chokes dicht, keine Falschluft, Motor gute und auf allen Vieren gleiche Kompression, die Gaser liefen ab 2000 U/min top syncron unter 2000 U/min spielte Gaser 1 und 2 einfach nicht mit.
Ich habe die Gaser bestimmt 4mal komplett zerlegt und unzählige male ein und ausgebaut (denke mal das schaff ich nun blind), konnte aber einfach nichts daran erkennen, was zu diesem Verhalten passte.
Dazu kam noch, dass meine Nachbarn meine 4in1 nur halb so geil finden wie ich und die so langsam auch die Schnautze voll hatten!!!
Ich also nach drei Wochen erfolgloser Schrauberei total frustriert zum "Freundlichen"
Der kannte das Problem, und sagte mir das er einen Vergaserbock hätte wo er die zum reinigen draufspannt
Kurz um ich habe keine Ahnung was der alte Mann gemacht hat und es ist mir unendlich peinlich, aber die Kiste läuft jetzt so gut wie noch nie!!! Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal 3 Arbeitsstunden in einer Werkstatt bezahlt habe, aber diese 3 auf der Rechnung habe ich gerne bezahlt