Hallo Leute!
Ich bin neu hier und habe gleich einige Fragen! Hoffentlich wurden meine Fragen noch nicht zu oft gestellt. Über die Forumssuche bin ich leider nicht fündig geworden.
Also ich bin vor ein paar Tagen recht günstig zu einer 78er z400 gekommen. Optisch steht sie eigentlich recht gut da aber technisch sind ein paar Kleinigkeiten zu machen.
1. Das Moped hat keine Leistung (jaja ich weis, nur 36 Ps...) Nach kurzem suchen wurden die Membrane in der Gasfabrik als Fehler identifiziert. Also hab ich die Teile russisch mit Sekundenkleber geflickt (schlechter kanns ja nicht mehr werden
) und siehe da, das Teil zieht schon ganz anders...
Aber ich glaube das wird nur kurz halten. Also wo kann ich neue Membrane bestellen? Habe schon öfters von motorbay.de gelesen. Die haben jedoch bis mitte September geschlossen...
2. Die Ansaugstutzen sind rissig. Wo gibts Ersatz? Gibts gute Adressen im Internet oder kauft ihr beim örtlichen Geschäft?
3. Der Dichtring vom Kupplungsbetätigungsbolzen ist hinüber. Habt ihr eine Teilenummer für mich? bzw einen Shop der die Ringe anbietet?
Also helft bitte einem Neuling der einen Klassiker zu erhalten versucht