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 Betreff des Beitrags: Re: 2. Zylinder kalt
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 11:24 
Dann gehts an Eingemachte, sollte man auf jeden Fall klären. Irgend´n Grund muss es ja haben......


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 Betreff des Beitrags: Re: 2. Zylinder kalt
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 11:39 
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:idee04: :idee04: :idee04:

Als Laie, würde ich als erstes an eine defekte Zündspule denken.
Vielleicht sollte man, die eh schon defekte Kerze, mal zerbrechen und schauen ob einem im Inneren etwas spanisch vorkommt.

Irgend etwas muss die Kerze ja puttisch machen.


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 Betreff des Beitrags: Re: 2. Zylinder kalt
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 12:47 
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Hallo 650er ,

hatte an der Z 550 meiner Frau das gleiche Problem . Immer wieder nach kurzer Laufzeit wurden die Kerzen gekillt . Da mein Schwager bei NGK arbeitet habe ich in mal gefragt woran das liegen könnte .
Er sagte mir , das Kerzen gerne mal den Hitzetot sterben wenn durch irgendwelche Umstände im Zylinder zu heiß verbrannt wird . Ich solle mal , wenn auch teurer die IRIDIUM-KERZEN nehmen . Aber immer hübsch auf den Kerzenwert achten da sonst ein Motorschaden vorprogramiert ist .
Und siehe da , seit ich Diese eingebaut habe , haben wir Ruhe . Die scheinen nicht so empfindlich zu sein .

Gruß Volker


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 Betreff des Beitrags: Re: 2. Zylinder kalt
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 17:36 
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Knolle 001 hat geschrieben:
Hallo 650er ,

.................. Ich solle mal , wenn auch teurer die IRIDIUM-KERZEN nehmen . Aber immer hübsch auf den Kerzenwert achten da sonst ein Motorschaden vorprogramiert ist .
Und siehe da , seit ich Diese eingebaut habe , haben wir Ruhe . Die scheinen nicht so empfindlich zu sein .

Gruß Volker


Moin,

IRIDIUM - Kerzen
sind besser. :daumen02:
Gibt da noch so´n Tip mit "Slitfire"- Kerzen.

Ähnliche Kerzenprobleme gab´s hier schon zuhauf, bei mir war´s(so dachte ich) der 3. Zylinder, dann wanderte das Problem.... IRIDIUM rein und Problem war gelöst. :daumen02:

_________________
Grüße aus dem Vorharz

- Floyd -

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Z1000A1 - "Frankensteins Meisterwerk"
Allzeit die Linke zum Gruß


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 Betreff des Beitrags: Re: 2. Zylinder kalt
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 18:41 
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hi Caro, im naechsten Leben wollte ich eigentlich Guzzi fahren....egal wieviel du da dran geschraubt hast, einmal den Motor anlassen und: geniessen. das entschaedigt for no matter what. Die Ansaugstuzties sind branneu.
ich hab den Kruemmer am 2. Zylinder nicht ganz dicht, da die Schraube abgebrochen ist und ich muss vielleicht dort ein neues Gewinde einbohren. Vielleicht wird sie deswegen dort zu heiss, die Kerze. nur Achim meinte damals, dass das nicht gaanz sooo wichtig sei und darauf hab ich gesetzt. Ich glaub ich lass den Mistkuebel jetzt erstmal stehn...


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 Betreff des Beitrags: Re: 2. Zylinder kalt
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 10:52 
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"Als Laie, würde ich als erstes an eine defekte Zündspule denken."

Dann wären zweie kalt... 8)

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 Betreff des Beitrags: Re: 2. Zylinder kalt
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 11:01 
Hi
Auch wenn der Krümmer nicht mehr 100 prozentig dichtet,sollte die Kerze nicht drunter leiden.
Da du ja fast nur in der Stadt fährst,belastest du den Motor ja nicht so stark,wie z.B. auf der Autobahn.

Vergaser (Kraftstoffstand)
Vergaserhalter
Kontrollieren......oder austauschen..... :idea:

Gruss ****


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 Betreff des Beitrags: Re: 2. Zylinder kalt
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 11:54 
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Hi,

du weißt ja nicht, wie ich in der Stadt fahre 8)
meinst du mit Vergaserhalter die Halteplatte???
Gruss


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 Betreff des Beitrags: Re: 2. Zylinder kalt
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 11:59 
Nee, damit meint er die Stutzen, er hatte nicht gesehen, dass Du schon getauscht hast.

LG ****



.....die waren Ladenneu???


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 Betreff des Beitrags: Re: 2. Zylinder kalt
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 13:15 
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Registriert: 24.10.2009, 21:32
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Nils hat geschrieben:
"Als Laie, würde ich als erstes an eine defekte Zündspule denken."

Dann wären zweie kalt... 8)


Na eben Laie, wollte auch mal was sagen. :lol: :lol:


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 Betreff des Beitrags: Re: 2. Zylinder kalt
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 13:20 
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DesÖfterenMalWasTipper

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fahre in allen Mopeds NGK und immer hatte ich das selbe Problem kurz laufen gelassen aus gemacht und später wieder angelassen
und eine oder zwei Kerzen hinüber egal in meiner Gixxe meiner Four oder der Kawa sogar schon in meiner Toyota Supra
aber meistens bei neuen Kerzen
Tip neue Kerzen reinschrauben Karre anschmeissen und losbrettern und die Kerzen richtig heissfahren
und wenns geht ohne Kaltstarter anlassen

Gruß aus dem Westerwald
Werner


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 Betreff des Beitrags: Re: 2. Zylinder kalt
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 17:26 
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Achim hatte mich Gottseidank aufgeklärt, deswegen ja, Ansaugstutzen ladenneu. Ich werde die NKG Prozedur nach Werner durchführen....Gruß


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