@Micha
Schönes Motor/Flachschieberbild
Aber warum hat die Dame mit dem Vergaser so männliche Hände und behaarte Arme
kommt bestimmt vom vielen Harleyschrauben
@DZ
Die offenen Trichter sind/waren nur mal so ne Idee welche sich festgesetzt hat. Wie geschrieben habe ich die Version mit den K&N Filtern schon in Betrieb und möchte eventuell mal was anderes probieren.
@ Samson
Ist mir vorher gar nicht bewußt aufgefallen das es die TMR in 34er Größe nicht gibt (warum eigentlich
)!
Ja, offene Trichter funktionieren im Alltag ebenfalls, wie ich bei einem langjährigen GPZ900R/MikuniRS/offenen Trichter Fahrer den ich kenne sehen kann.
Der angesprochene TMR wurde übrigens vor kurzem hier im Forum angeboten, den hatte ich schon gesucht und nicht mehr gefunden. Kurz vor deinem Posting habe ich diesen dann auch wieder woanders gesehen, mal schauen
(Bin bei gebrauchten Vergasern, vor allem bei Flachschiebern (wer gibt sowas wieder freiwillig her?
) auch wenn sie als neu/neuwertig angeboten werden immer etwas skeptisch)!
Ist wie bei gebrauchten Zubehörfederbeinen, da wirst auch oft verar.... und kannst dann überholen lassen und insgesamt mehr bezahlen als wenn gleich was neues gekauft hättest
@Gisi
Mein Bekannter fährt mit 810er, Ut Wellen, ZR7 Krümmer und was weiß ich noch alles. Und seit diesem Jahr den TMR 32 mit original Luftfilterkasten
Das Moped rennt wie s..
und gefällt mir so gut, ich würde glatt noch irgendwie Platz in der Garage schaffen bei Verkauf (was wohl nicht pasieren wird)
@Amir
Wie schon geschrieben wurde, werden die GSXR Flachschieber zumeißt aufgespindelt für andere Mopeds.
Wäre aber eh keine Option, weil ich neues unbenutztes möchte und vor allem aktuelles Material.
Schön das in diesem Thread doch noch was geht