moin,
ich sehe ehrlich gesagt auch keine notwendigkeit, die großen dinger anzubauen. es sei denn, du hast keine anderen. und wenn überhaupt, dann die 26er der Z900, nicht die 28er der Z1/A/B.
die 24er der 650er gehören noch dazu nicht zur 5er baureihe, sondern zu den 4ern. hub und nadeln sind kürzer. eigentlich ist alles anders. was da nun bei rauskommt, wird nur ein versuch zeigen, aber ich bezweifle, dass sie einigermaßen läuft.
du sagtest, gummis passen vorne und hinten? der 650er kasten hat doch außen die beiden gekrümmten lufigummis, da passt der vergaser rein??
ich meine so, dass er eingebaut auch noch waagerecht steht.
bei den ansaugstutzen wird auch eine anpassung nötig sein, wie hier schon angesprochen, schon allein an den stutzen. und einfach nur den großen vergaser anbauen ohne abgasmodifikation, ohne änderung der nockenwellen, steuerzeiten, ansaugtrakt, wirst du mit etwas glück vielleicht irgendwo eine verbesserung verspüren. über den gesamten drehzahlbereich wird es so mehr preobleme geben als erfolgserlebnisse.
aber wie gesagt, probieren geht über studieren. berichte doch mal, was dabei rausgekommen ist.
roll on!
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