Hallo Vergaser Spezialisten !!!
Drehzahl bleibt immer bei 3000 hängen oder geht sogar von ca. 2500 bis auf 4000/5000 hoch je nach Einstellung der seitlichen Luftmengenregulierschrauben. Mit diesen muss ich die Leerlaufdrehzahl runterschrauben anstatt bis zu höchsten Drehzahl hoch und dann/bei Bedarf mit der Rändelschraube runter (SOLL DOCH NORMALERWEISE SO GEMACHT WERDEN !!!). Unter 2500 fällt sie dann bis ca. 1100 ab, tiefer geht nicht.
Markus
Was wurde bis jetzt gemacht:
1. Zündversteller getauscht ..................................................... 02.10.2009 keine Auswirkungen !!
2. Mit Vergasersynchrontester synchronisation überprüfen.......02.10.2009 mal drangehängt Zyl 1+4 gleich Zyl 2+3 gleich (etwas mehr UD). Zyl. 2 erhöt dann den Unterdruck und ist wohl verantwortlich.
3. Vergaser synchronisieren; Ergebnisse demnächt hier.
PROBLEM IST GELÖST DANK EINES TIPS ZUR VERGASERSYNCHRONISIERUNG VON *Ex-User*.
WAS HABE ICH GEMACHT:
1. ALLE SCHIEBER MIT DER MADENSCHRAUBE GANZ NACH UNTEN GEDREHT BIS SIE AUFGESETZT HABEN UND WIEDER GEKONTERT.
2. AN DER RÄNDELSCHRAUBE SOWEIT GEDREHT DAS DIE SCHIEBER ETWAS ANGEHOBEN WURDEN.
3. MOTOR ANGEKICKT (ANLASSERFREILAUF I.A.) UND SIEHE DA DER LÄUFT EINWANDFREI
4. STANDGAS MIT DER RÄNDELSCHRAUBE AUF CA. 1100/1200 TOUREN GESTELLT
5. TESTFAHRT DIE KARRE LÄUFT EINWANDFREI !!!!!!
Markus