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 Betreff des Beitrags: Bei 2000 U/Min geht nix
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 14:04 
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ZwischendurchTipper

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Hi,

habe ein kleines Problem mit meiner alten Lady (GT 750).

Vergaser wurden bei Freundlichen im Bad greinigt. Neue Vergaser-Repsätze von Louis.

Alles korrekt zusammen gebaut und eingestellt. Synchronisiert und mit Colortune überprüft.

Ventile liegen auch im grünen Breich.

Kruse gemütlich mit 1900 durch die Gegend und wenn ich Gas gebe ist sie zwischen 2000 und 2200 sehr zäh. Habe das Gefühl, das sie absäuft.

Beschleunige ich aber ab 1500 Touren hoch, ist dieses "Loch" irgendwie nur gaaanz wenig zu spüren, da ich zügig über diesen Bereich hinweg komme.

Wo muß ich bei der Fehlersuche ansetzten??

Vergaser: Mikuni BS 34 mit standart Düsen. Die Lady ist auch noch original, will sagen keine andere Auspufanlage oder andere Luftfilter.

Gruß
Bernd

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Kawasaki Z 750 GT P4, EZ 07/87 78 PS


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 Betreff des Beitrags: Re: Bei 2000 U/Min geht nix
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 15:09 
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SuperPowerPoster
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Hast du die Düsennadel auch im richtigen Clip ?

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Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


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 Betreff des Beitrags: Re: Bei 2000 U/Min geht nix
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 15:21 
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ZwischendurchTipper
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Beiträge: 126
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Ich nehme mal an, du hast beim Loise-Rep.satz nur die Schwimmernadel, O-Ringerl und die Dichtung dabei gehabt.
Vermutung, dass da einerseits irgendwo noch das eine oder andere Krümmelchen sich verborgen hält oder andererseits kann auch die Hauptdüse nicht mehr die beste sein-die verursacht dann in diesem Drehzahlbereich auch ein paar Zicken.

Gruss Bernd :D

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Gruss Bernd


Bikerträume sind aber grün.....
GPZ 750 Unitrack; "Wayne Rainey Superbike" Lackierung, Deget, Cobra, Giuliari, Stahlflex, Brembo, etc. etc. - alles getüvt - und das Ganze fährt auch noch.....


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 Betreff des Beitrags: Re: Bei 2000 U/Min geht nix
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 17:19 
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ZwischendurchTipper

Registriert: 11.03.2007, 10:29
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Wohnort: Saarbrücken
Danke mal für die Antworten

@ZGisi

der Clip hängt in der 3. Kerbe von oben, wie im Handbuch beschreiben.

@GPZ_ler

hmm.. hatte die Vergaser vor dem Zussammenbau mit Vergaserreiniger Spray durchgepustet.

AKs ich hinten in die 2 Düsenlöcher reingesprüht habe ist das Zeug auch an der entsprechenden Stelle rausgekommen.

Habe nochmal nach den Membranen geschaut. Die sind loch- und rissfrei. Das war jetzt mal noch eine Vermutung von mir. Falschluft zieht sie auchkeite (Bremsenreiniger auf die Gummis)

Was ich jetzt noch vermute sind die Schwimmerstände. Eigentlich hatte ich die Schmimmer mit der Schieblehre eingestellt.

Gruß
Bernd

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Kawasaki Z 750 GT P4, EZ 07/87 78 PS


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