Hi Jungs!
Mal ne wahrscheinlich saublöde Frage aber man kann ja nie wissen:
Ich hab heute an einer 1000er A2 von eionem Freund rumgeschraubt, das Teil war 3 Jahre in der Garage gestanden ohne bewegt zu werden (!!!) und jetzt haben wir versucht sie wiederzubeleben.
Letztlich hab ich die Lady zum Laufen bekommen, allerdings ging unter 2000 U/Min gar nix!!! Unter 2500 fing sie zu stottern an und unter 2000 abgestorben. Über 2500 U/Min. lief sie ganz brauchbar. Also meine Diagnose,..... LLD´s verharzt oder sonst irgendwie dicht!!! Oder ist jemand anderer Ansicht???
Nun hat das Teil ne unheimlich besch..... Verkleidung drauf, die man abbauen müsste um die Gaser zur Reiunigung abzunehmen,..... wirklich ne sehr umständliche Sache das!!! Aber wenn´s nicht anders geht muss es wohl sein! Es sei denn jemand von Euch kennt irgend ein "Wundermittel" das man irgendwie in die eingebauten Gaser füllen könnte und das dann die Düsen vom Harz befreit?!? Ist ne wirklich blöde Frage da ich zu wissen glaube das sowas nur Science Fiction ist aber vielleicht,.... wer weiß,......man lernt ja bekanntlich nie aus.....?!?
Über Anregungen die mir das Leben leichter machen würd ich mich jedenfalls freuen!