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 Betreff des Beitrags: Schlauchanschlüsse Vergaser
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 16:15 
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Forumsgreenhorn

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Hallo,

ich habe einen vergleichbaren (oder gleichen?) Vergaser wie auf dem beigefügten Bild abgebildet. Und leider natürlich auch die abgebildeten 3 Schlauchanschlüsse.
Kann mir jemand sagen welche Schläuche an die Anschlüsse kommen? Meine Z1000 A1 hat am Benzinhahn nur 2 Anschlüsse, wovon einer natürlich für den zentralen etwas dickeren Benzinschlauch (nicht auf dem Bild) ist. Aber die anderen 3 Anschlüsse? Ich habe keine Ahnung.

Gruß
Ralf


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BeitragVerfasst: 15.04.2008, 16:28 
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Anschluß an Vergaser 3 ist für nen Unterdruckbenzinhahn und kann bei nichtverwendung verschlossen werden. 2+4 sind Entlüftungen

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Die Gerade ist die schnellste Verbindung zur nächsten Kurve!

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BeitragVerfasst: 15.04.2008, 16:55 
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der A1 vergaser hat auch 2 benzinhahnanschlüsse. der abgebildete ist ein MKII oder ST vergaser. bei verwendung des A1 benzinhahnes musst du ein t-verteiler benutzen, damit dir nicht aus dem zweiten anschluss sprit läuft.


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BeitragVerfasst: 15.04.2008, 17:35 
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Ich habe die gleichen Vergaser an meiner A2.
Zwei Benzinanschlüsse, ein Schlauch von Vergaser 3 ist der
Unterdruckschlauch zum Benzinhahn, die anderen zwei von Vergaser 2+4
gehen einfach offen zum Clip am Luftfilter (siehe Foto)
Wie schon Von luedeolli geschrieben.


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BeitragVerfasst: 15.04.2008, 21:36 
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ich habe an meiner noki die gleichen gasser drann !
vms 28 !
aus den anschlüssen kommt beim laufen lassen pulsiernd luft raus bis auf aus einem !
auf den dickeren ist natürlich der spritschlauch drauf der ist aber weiter hinten an der direkten spritverteilungs leiste !
habe also 4 entlüftungs anschlüsse!
kann mir da jemand sagen ob das so richtig ist ?
und wo der fehler liegen könnte, das aus einem kein pulsierender luftstrom kommt ?
sorry! das ich mich hier so drann hänge!
duck und weg schutz suchend !

_________________
Wer denkt,dass er was geworden ist,hat aufgehört was zu werden !


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BeitragVerfasst: 16.04.2008, 05:11 
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Forumsgreenhorn

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Also jetzt verwirrt ihr mich ein bisschen. 900 dohc sagt mir, dass ich eine T-Verteilung benutzen soll. Das heißt, dass ich beide Benzinhahnanschlüsse an die dicke zentrale Benzinleitung anschließen soll. Ist das denn wirklich richtig?
Holger schreibt, dass vom Anschluss des Vergasers 3 der Unterdruckschlauch zum Benzinhahn geht. Was stimmt denn nun? Und muss der Unterdruckschlauch unbedingt von Vergaser 3 dorthin gehen oder kann es auch der Schlauch von Vergaser 2 sein! Ist wichtig, da die Vergaser vertauscht wurden! Zu guter letzt: Welcher Benzinhahnausgang ist der Unterdruckanschluss??
Ralf


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BeitragVerfasst: 16.04.2008, 07:34 
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Holger schreibt, dass vom Anschluss des Vergasers 3 der Unterdruckschlauch zum Benzinhahn geht

Ja, das stimmt

Normalerweise ist nur der 3er ein Unterdruckanschluß. Wenn du den 2er anschliesst, dürfte der Benzinhahn wohl geschlossen bleiben.

_________________
viele Grüße

Michael

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BeitragVerfasst: 16.04.2008, 07:56 
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sorry, mein fehler, der auf dem bild zu sehende ist ein A2 vergaser. ich hatte da jetzt nicht so genau hingesehen.
hast du jedoch nur einen zentralen zulauf, hast du besagten ST oder MKII vergaser


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BeitragVerfasst: 16.04.2008, 08:34 
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Der größere Anschluss am Benzinhahn (wenn da nur einer ist, A2 hat 2 Anschlüsse) mit dem Benzinanschluss am Vergaser anschließen (wenn da nur ein Anschluss ist, A2 hat zwei Benzinanschlüsse).
Den dünneren Anschluss am Vergaser mit dem Unterdruckanschluss am 3. Vergaser anschließen.
T-Stück nur bei einem Anschluss am Benzinhahn und zwei am Vergaser!
So ich hoffe, das ist verständlich.


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