Vorab: Ich bin happy!!!!! Heute habe ich die B2 zum Laufen gebracht. Nach 17 Jahren Stillstand hat der Motor heute wieder Töne von sich gegeben.
Ich habe lediglich die Benzinpumpe gegen eine aus meiner UT tauschen müssen. Die UT habe ich vor 2 Jahren auf RS34 Flachschiebervergaser und K&N umgerüstet. Die damals funktionierende Einspritzanlage ist derzeit mein Ersatzteillager für die die vor wenigen Tagen erstandene B2.
Der Benzinschlauch zwischen Filter und Benzinpumpe ist schon ziemlich porös und wahrscheinlich noch Erstausrüstung. Der Eingang der Benzinpumpe hat einen deutlich größeren Durchmesser als der Ausgang des Benzinfilters. Der originale Schlauch sieht aus, als sei er super flexibel und passe über beide Durchmesser.
Mein Versuch, einen handelsüblichen Benzinschlauch über den Eingang der Benzinpumpe zu drücken, war nicht von Erfolg gekrönt.
Habt Ihr eine Empfehlung für einen super flexiblen Schlauch?
Dateianhang:
Benzinschlauch_k.JPG