Liebe Freunde
das Fest liegt inzwischen über 4 Wochen zurück, die letzten Rechnungen sind bezahlt und es ist Zeit ein Resümee zu ziehen:
Zunächst möchte ich mich im Namen der Warsteiner Z-Crew, ganz, ganz herzlich bei allen bedanken die sich trotz der Wetteraussichten und der ja doch sehr bescheidenen Temperaturen auf den Weg gemacht haben! Besonders am Freitag war die Zahl der Teilnehmer sehr überschaubar. Aber, es war super gute Stimmung und alle hatten auch prächtig Durst
. Am Samstag waren dann zwar noch einige Teilnehmer nachgekommen, aber am Abend wurde es so dermaßen kalt, dass sich alles rund ums Feuer scharte und eigentlich auf Party kaum jemand Lust hatte ->Schade! Ich hoffe, dass es euch trotzdem etwas Spaß gemacht hat und ihr gute Gespräche führen konntet.
Ein Punkt ist nicht ganz so gut angekommen und da möchte ich kurz drauf eingehen, weil ich auch darauf angesprochen wurde. Am Samstagabend wurde ein offizieller Teil mit einer kleinen Ansprache erwartet. Das war früher eigentlich auch bei uns, üblich aber irgendwie war mir am Samstagabend nicht danach. Ich hatte einen ziemlichen Frust in mir, weil der Besuch doch insgesamt sehr spärlich war und ich einerseits wusste, dass einige (und nicht wenige), obwohl das Datum früh genug bekannt war, Urlaubsfahrten und Stammtischtouren geplant hatten. Offenbar ist denen ein Treffen nicht mehr wichtig und Sie legen keinen Wert mehr drauf. Wenn man sich die Mühe macht, das Ganze zu veranstalten, dann ist das schon ziemlich frustig und ich bin nicht genug Schauspieler um dann nicht live drauf einzugehen und alles schönzureden. Da wollte ich euch Anwesenden die Stimmung nicht vermiesen und hab es mir halt verkniffen. Ich bitte um Vergebung!
Wir werden ja sehen, wie sich die Besucherzahlen bei den nächsten Treffen dieses Jahr, so entwickeln. Vielleicht lag es ja dieses Mal tatsächlich noch an der Seuche und dass viele Angst hatten, sich in Gruppen was zu fangen. Oder brauchen wir diese Treffen eigentlich gar nicht mehr?
Ich fände es schade, würde mich aber über die vielen Jahre freuen, die wir nette Wochenenden miteinander verbracht haben.
Eins ist jedenfalls ziemlich sicher: Falls die Warsteiner Z-crew wieder ein Treffen veranstaltet, dann wird das nicht so früh im Jahr sein! Ich denke eher an ein „Mittsommerfest“, weil einfach die Wahrscheinlichkeit auf einstellige Nachttemperaturen mit jeder Woche abnimmt, die man weiter ins Jahr rückt.
Nun- wir werden sehen...
Ich wünsche euch noch eine geile Motorrad Saison und denke, wir sehen uns. Wenn nicht hier dann woanders
machts gut und bleibt gesund!
Euer Adi