Hej Kawa-Z-Fahrer, ich habe mich hier nun auch mal eingeloggt. Da ihr über meinem wirklich schönen Treffen schreibt, möchte ich auch noch ein paar Zeilen dazu schreiben.
Meine Freunde und ich (ja Ulf, auch der Udo aus Neumühlen

) sind begeisterte Motorradklassiker-Fans, wir sind mit den wirklich schönen Bikes der 70er groß geworden. Nun seit 1990 organisiere ich Klassikertreffen, nach einer Pause 2001 haben Udo und ich uns überlegt, was neues zu machen, das jetzige Klassikertreffen halt und wieder auf anhieb ein voller Erfolg. Letztes Jahr waren gut 1800 Gäste da, davon übernachteten 220 bei uns. Ca. 450 schönste Klassiker, Raritäten, Umbauten und Youngtimer aller Marken waren bei bestem Wetter zu bestaunen. Alles war vertreten und keiner hat ne Religion aus seiner Marke gemacht... und genau das kommt bei unseren zahlreichen Gästen an!
Zum Treffen vom 19-20. Mai (21. ist Abreisetag)
Unser Termin liegt diesmal güsntig, da keine größeren Markentreffen da stattfinden, große Nachfrage von vielen IG´s und Einzelfahrern.
Am Besten, ihr schaut euch auf unser HP einmal um, da gibts viele Info´s und auch eine absolut sehenswerte Diaschau mit 100 Bildern um euch unser Treffen schmackhaft zu machen
Klassikerdiaschau
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bei mir, gern beantworte ich die euch.
Ich hoffe, auch viele schöne Kawas dort zu sehen und heisse euch Willkommen!
Elchi-Claus
www.das-klassikertreffen.de