Oh man, ich sehe schon, einige haben mich lieb
. Mein dargestellter Pessimismus sollte/kann/darf Anreiz sein, es mir und somit alles zu beweisen, dass es doch geht. Ich erkenne das Engagement jeden einzelnen hoch an, der sich um soetwas kümmert, da ich aus eigener Erfahrung weiß, was das für Arbeit / Aufwand /Ärger bedeutet.
Und mir dem Wort "Profit" wollte ich nur ausdrücken, dass ein Gewerblicher wohl dann anders wirtschaften muss, damit er leben kann. Wollte das nur nicht auslabern.
Da wollte ich gar keinem auf die Füße treten, Ganz im Gegenteil. Das Engagement der Z Clubs, die Treffen veranstalten ist nicht hoch genug anzurechnen. Und die haben es wirklich "verdient" nach ihrem Event in der Kasse soviel über zu haben, dass sie sich davon etwas für ihren Club oder für ihre Clubmitglieder leisten können. Egal ob nur was Materielles, oder ob sie noch für sich dann eine Sause machen.
Was ich mache, wo ich hinfahre und mit wem ich wann feier, geht keinem was an und entscheide ich immer noch selber nach dem Angebot, was herrscht. Und aus den Sausen der Bundeswehrzeit bin ich raus und hänge dem auch nicht nach.
Jedem das Seine genauso wie bei der Z.
Und wenn ihr mal auf die öffentlich zugänglichen Seiten vo z-Club germany geht, könnt ihr auch etwas mehr über eventuelle Veranstalter sehen. Schaut mal unter Technorama Kassel rein.
Das das der Peter in die Hand nimmt, ist ihm doch hoch anzurechnen. Ich bin mal gespannt, was es nur wird.
Gegen die von Michael angesprochene Variante wäre doch auch nichts einzwenden .In Kissingen war es imer sehr schön
Gruß
Gisi