900 dohc hat geschrieben:
lieber floyd,
...... viel schlimmer ist und war, wie er mit anderen menschen umgegangen ist.
Er.... nicht ich.
Das heißt nicht, daß ich es für "gut" befinde, noch daß ich seine Entscheidungen mittrage noch verstehe.
Das muß man auch mal differenzieren können.
Mit vielen, von denen die du ansprichst, hat man freundschaftlich am Brett gestanden, Benzin gelabbert und einige waren auch hier zur "Bööösen...."
Hat viel Spaß gemacht, nun ziehen sie über mich her als hätte ich sie verbannnt und nicht A aus B.
Ich bin drüben auch nur User......auch wenn schon erzählt wurde ich wäre drüben Mod oder sogar Admin.
Dazu habe ich keinerlei Ambitionen.
dass du nach wie vor jemanden in dein haus einlädst, der dich mit gefakten pn´s dazu gebracht hat, menschen zu bitten, nicht zu deiner party zu erscheinen,...
Ich habe keine gefakten PN´s erhalten nicht mal PN´s. Es gab einen Anruf.
Er hat mir über einen Disput mit @Ernst erzählt.....leider nur eine Seite der Medaille.
Deshalb bat ich Ernst nicht zu erscheinen auch um Ärger zu vermeiden.
Was zwischen den beiden war ist mir auch egal, Ernst hat mich immer mit Respekt behandelt und ich respektiere ihn. Er und karin sind sehr nette Mitmenschen und gern gesehene Gäste .... egal was A aus B dazu meint.
Ich habe A aus B nicht eingeladen... er hat sich in die Meldeliste eingetragen
sei mir bitte nicht böse, aber aus respekt vor deiner familie erscheine ich nicht zu deiner party, das endet dort sonst im desaster. ansonsten triffst du mich an jedem brett in diesem land an, ich renne vor einer aussprache nicht weg.
Vielleicht ergibt es sich ja im Mai, würde mich freuen.
in diesem sinne, wünsche euch viel spaß
amir
Danke, auch für deine Ehrlichkeit.....so kenne ich dich