speedbirdy hat geschrieben:
Also sorry, falls wir nicht optimal liegen.... wir geben unser Bestes!
LG
Holger
speedbirdy hat geschrieben:
Also sorry, falls wir nicht optimal liegen.... wir geben unser Bestes!
LG
Holger
Wie kann denn das wohl aussehen?
Eine Woche Bespaßung für die weit angereisten, die am Wochenende später nach Zytanien kommen wollen wäre doch mal ne Ansage.
Als mich Peter im vorletzten Jahr in Warstein gefragt hat, was ich in 2017 von einer Z1000 Jubiläumsfete halten würde habe ich gesagt: "Ja mach mal, warum nicht..."
Mittlerweile hat sich meine Meinung dazu etwas geändert. Was treibt also Peter, der sich mit dem 40th anniversary der Z1 ja schon in den Z-Himmel geschossen hat eine weitere D-übergreifende Veranstaltung zu organisieren und sich damit irgendwo zwischen die schon gut organisierte Treffen- Szene der europäischen Z-Gemeinschaft zu drängen???
Es gibt wieder einmal Unruhe!
Insbesondere sind natürlich die Stammtische "not amused", die ihr Treffen einzig und allein organisieren und mit freiwilligen Helfern für fast lau durchziehen. Hier ist schon schlechtes Wetter ein Garant für eine finanzielle Nullnummer oder noch schlimmer...
Soll heißen, dass wir Stammtische meist ein nicht zu unterschätzendes finanzielles Risiko tragen, wohin gegen ein Treffen vom Schlage Edersee oder Tonenburg für die Organisatoren weitestgehend risikolos sind, weil alles vergeben ist. (Ihr werdet es an den Preisen und Eintritt merken!)
Das Treffen in Zytanien wird es voraussichtlich noch viele-viele Jahre geben, weil wir bereit sind ein schwer kalkulierbares Risiko einzugehen und es uns Spaß und Freude bereitet euch und uns für ein Wochenende zu bespaßen.
Besonders freuen wir uns über unsere treuen Gäste aus GB, N, B, NL, DK und natürlich auch auf unsere Freunde aus dem Wilden Züden, sowie jeden anderen Gast.
Wenn ihr Euch entscheiden müsst und ihr nicht zweimal kurz hintereinander in den Norden fahren wollt, dann hoffe ich Euch in Zytanien begrüßen zu können.
Wir sind im Übrigen auch eine Woche vorher schon in Zytanien und bereiten alles für Euch vor. Wer uns also helfen will, kann gerne schon sein Zelt aufschlagen. Bier und Grillgut ist für Helfer frei!
So und nun " Feuer frei" für eine sachliche Aussprache zu diesem Thema!