Moin,
trocken und glücklich Zuhause angekommen, mittlerweile alles abgerödeln, ausgepackt & weggepackt....selbst meine Z1000 A1 hab´ich vom Z-Treffen-Look befreit
Sieht wieder schick aus und nicht wie´n überbeladener Packesel.
Erstmal:
Ein gaaaanz dickes Dankeschön an den Z-Stammtisch Hannover für das gelungene Wochenende in Zytanien.
Es hat mir mit euch(Anwesenden) viel Spass gemacht, ich komme in jedem Fall wieder...und wenn ich die Jungs & Mädels vom Z-Stammtisch Hannover
aktiv unterstützen muß/kann.
Meine Kerstin denkt genauso!!!!
Ich weiß jetzt nicht warum man mir hier jetzt die gute Laune verderben will.......
Hat schon mal einer nachgezählt wieviele/wenige Leute aktiv als Helfer & Organisatoren da waren....
Warum hat nicht irgendjemand von deren die hier "rumplärren" wegen der Selbstversorger diese mal angesprochen ?...übrigens waren es nur einige wenige...die zudem auch Tablettweise Bier angeschleppt haben, von der Theke
Wir zahlen ja die Zeche für diese Leute mit, durch die dann angehobenen Preise(die aber i.O. waren)
Die Dixi´s sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei, früher hatte man teilweise schlechtere Bedingungen auf Treffen.....
Hat schon einer von euch die Jungs & Mädels vom Z-Stammtisch auf die Dixi´s angesprochen?
Vergessen darf man hierbei auch nicht das die Orga für "Zytanien" wahrscheinlich noch Miete zahlen muß, andere Treffen finden teilweise auf "Privatgrund" statt.
Meine Meinung:- das Bier war kalt
- Frühstück gut & reichlich
- das Essen vom Grill war gut
- die Preise ok.
- super Leute
- Lokation klasse
- Unterhaltung auch gut, Spiel & Spaß
da sehe ich über die alten Dixi´s gerne hinweg
Gaaanz ganz Dicken Dank an Jörg & Ela, Ulf & Annette, Andi, Harry ....und... und... und ...den Z-Stammtisch Hannover.....und natürlich an alle mit denen ich/wir dieses Treffen genießen durften, Benzingespräche, "dumme Sabbeln"......war wirklich schön
Wir sind das nächste mal wieder dabei.