@LUZI
Hm, also die Harley Days in Hamburg haben noch nie Eintritt gekostet !!
Und die BMW Motorrad Days in Garmisch-Partenkirchen kosten auch keinen Eintritt !! Lediglich der Zeltplatz kostet € 12,- unabhängig von der Übernachtungsdauer und incl. Sanitäranlagennutzung. Da ist doch nix gegen einzuwenden ?!
(Die BMW Motorrad Days Anfang Juli sind übrigens abgesagt, wegen Corona.)
LUZI hat geschrieben:
Tja...der Mensch an sich will wohl lieber "verarscht" werden / ausgenommen werden von "Gewerblichen" statt die Privaten zu unterstützen !
ICH will sicher nicht verarscht und ausgenommen werden von den "Gewerblichen", statt die "Privaten" zu unterstützen...
Vielmehr denke ich, dass Harley, BMW und all die anderen Motorradmarken für Nachwuchs sorgen -
und dieser Nachwuchs fehlt der Z-Gemeinde.Und dieser Nachwuchs fehlt auch der Zephyr-Gemeinde, bzw. durch interne Streitigkeiten hat sich die Zephyr-Gemeinde selbst zerschossen.
Der 'Wolf' und ich waren von Anfang an in der IG-Zephyr und wir haben mit angesehen, wie sich die IG-Zephyr durch ihr blödes Hierarchie-Gehabe aufgelöst hat.
Selbst Schuld würde ich sagen.
Ich bin bis heute mit 'Ziege' befreundet und wir haben uns grade bei unserem letzten Treffen darüber unterhalten...