Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 25.11.2024, 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Z-Treffen Belgien
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 21:31 
Kawasaki-Bilderfee
Kawasaki-Bilderfee

So, die ersten Bilder findet ihr in der Galerie. :daumen02:

http://www.z-stammtisch-hannover.de/

Wer hinter meinem Rücken über mich redet, befindet sich in einer guten Position um mir am Arsch zu lecken ...

BeitragVerfasst: 13.09.2011, 10:18 
MeisterSchreiber

Hallo

Auch unsere Belgischen Freunde haben sich in Zytaninen, am Samstagabend, mit eignem Grillgut und Bier versorgt. Es waren aber nicht die einzigen und sicher haben sie auch vorher genug Geld umgesetzt. Auch Tagesgäste, die ihr mitgebrachtes Wasser und Cola tranken, gab es zu bestaunen. Da kann einem schon die Hutschnur platzen. Ich kann mich auch an die einen oder anderen erinnern, die jetzt die Selbstversorgung anprangern, wie sie ihre Flasche Whiskey, oder was auch sonst immer, mit in den Theken oder Bühnenbereich brachten, bei welchem Treffen auch immer.
Desweiteren ist es doch auch so, wen man nicht auf den Platz drauflässt läßt, der läßt auch nicht einen Zehner da. Der fehlt dann halt doch zum Schluß.
Eine gewisse Eigenversorgung, läßt sich nunmal nicht ausschließen. Allerdings nimmt es so langsam überhand, wie ich finde. Ich möchte den Leuten nichtmal Böswilligkeit unterstellen, eher Gedankenlosigkeit. Man sollte die Leute allgemein bitten, die Eigenversorgung doch deutlich zurück zuschrauben. Schließlich soll es ja auch nicht darin enden, das das vor dem eigenen Zelt getrunkene mitgebrachte Bier zu endlosen Diskussionen führt. Es sollten dann aber auch nicht schon 10 oder 20 Dosen oder Flaschen, oder was auch immer, rumliegen.
Im endeffekt wird es aber wohl so sein, je mehr sich selbstversorgen, um so höher werden die Preise werden, weil natürlich kein Veranstalter auf seinen Kosten sitzenbleiben will, bis nachher keiner mehr bereit ist sowas aufzuziehen, weil der Aufwand einfach nichtmehr lohnt.
Wenn sich jeder in Zukunft an die eigene Nase faßt und ein klein wenig mehr daraufachtet was er selber tut, werden wir auch noch etliche jahre schöne Treffen anfahren können.
Und wer es halt nicht lassen kann und als erstes sein eigenes Faßbier und seinen Grill auspackt(hab ich auch schon gesehen), wenn er auf dem Zeltplatz ankommt, der muß halt in Zukunft damit rechnen des Platzes verwiesen zu werden, oder korkgeld zu zahlen.
Das ist in kurzform mal meine Meinung.

In diesem Sinne: Auf viele schöne weitere Treffen

Gruß Holgi

BeitragVerfasst: 25.09.2011, 20:50 
Kawasaki-Bilderfee
Kawasaki-Bilderfee

Sodele, nun sind die letzten Bilder der Galerie hinzugefügt.

Vielen Dank an Onkel Steven, bzw. seiner Frau für das fleißige Knipsen :daumen02:

http://www.z-stammtisch-hannover.de/

Wer hinter meinem Rücken über mich redet, befindet sich in einer guten Position um mir am Arsch zu lecken ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde