Hallo,
nachdem ich schon sehr gute Erfahrungen hier im Forum gemacht habe, hätte ich hier schon die nächste Frage: Ich habe eine Z1F Bj. 75 und möchte sie kommenden Winter komplett zerlegen und restaurieren. Den genauen Umfang und was ich brauche weis ich natürlich erst wenn ich sie zerlegt habe. Geplanter Umfang im Groben: Neue 4 in 4, Dyna-Zündung mit Spulen, neuer Kabelbaum, Felgen, Speichen, Vergaserkomlettüberholung, Gleichrichter/Regler, Rahmen beschichten, Kettensatz, alle Lager am Fahrwerk, div. Simmeringe wechseln u.s.w.. Motor ist noch OK. Es gibt ja so einige Anbieter (Lenden, Klasmo, Z-Fever, diverse Ebay-Shops u.s.w.). Da ich die Z1 richtig gut (möglichst original) herrichten will, wird das natürlich nicht ganz billig. Ist mir klar. Daher möchte ich nicht auch noch nebenbei abgezockt werden. Ich bin auf der Suche nach einem guten Teilelieferant, der auch mal bei Problemen hilft, Auskunft gibt und sich kulant und seriös verhält und vor allem faire Preise hat. Wie sind Euere Erfahrungen. Wie sind Euere Empfehlungen?
Gruß,
Roland
|