Moin!
Pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen hab ich heute mein Utchen aus der Werkstatt geschoben. Nun hat sie einen frisch lackierten PVM-Radsatz, diverse Verschleißteile wurde gewechselt, ein etwas höherer Rohrlenker ist montiert, zudem gesellen sich jetzt noch Heizgriffe dazu, die Giugiari-Sitzbank wich einer schön gemachten originalen, unzählige vergammelte Schrauben habe ich ersetzt und diverse verschrammte und angegammelte Teile gestrahlt und pulvern lassen. Dann kam noch ein WP-Federbein und WP-Gabelfedern dazu, Stahlflexbremsleitungen hat sie vorn und hinten verpasst bekommen und einen Tarozzi Gabelstabi auch. Jetzt steht sie genau so da, wie ich mir ein alltagstaugliches Bike, mit dem man auch mal in den Urlaub starten kann, vorstelle. Einen guten Tank suche ich noch und im Herbst sind dann mal neue Ventilführungen geplant, aber bis dahin soll sie jetzt erst mal laufen und ich werde die Zeit nutzen um mein Mäxchen wieder auf die Strasse zu bringen und dann endlich an meiner Jott weiter schrauben. Hat sich alles ganz schön verzögert, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch!
Gis