Hallo Leute,
es gibt hier ja einige, die auch als Nebenbei ne 440er Twin haben. Ich hab bei meiner (die lange stand) neue Membranen drin, da die alten Risse hatten.
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Ich krieg das Möp nicht vernünftig eingestellt.
Zündung paßt.
Wenn sie warm ist, geht´s so halbwegs,

will sagen, da ist ne Art Standgas vorhanden. Sie nimmt aber schlecht Gas an, und wenn man Gas gibt und zumacht, dauert es ewig, bis sie auf Standgas zurück ist.
Manchmal bleibt sie dann an, manchmal geht sie dann aus.
Beim Gasgeben kommt die Drehzahl auch erst nach Verzögerung hoch.
Wenn ich von dem rechten Zylinder den Kerzenstecker abziehe, bleibt sie an (zwar schwer, aber es geht). Wenn ich links abziehe, geht sie sofort aus.
Beide Zylinder werden relativ gleichwarm.
Hat einer ne Idee, was das sein könnte? Mein Töchterlein macht den Schein nun doch und will das Möp fahren.
Ich habe im letzten Winter die Kleine (nicht die Tochter

) wieder fit gemacht, sauber und so, Zylinder war ab, wegen Undicht. Da sind auch die neuen Membranen in die Gaser reingekommen.
Kann es sein, das die Zündung evtl. doch um einen Zahn nicht stimmt? Könnte das die Ursache sein?
Danke für eure Tips und Hilfen im Vorraus.