Hallo Kawa-Ralf
Wie weiter oben schon mal von Chris_Z1100ST erwähnt, bin ich dabei mir so eine Teil zusammenzubauen (siehe Forumslink von Chris).
Da ich aber auch eine Z650 Datenbank erstelle, würde mich auch brennend die Rahmen und Motornummer Tag der ersten Zulassung ....
einer "original umgebauten" CUP LTD brennend interessieren. Diese Daten wären dann ein Highlight in der Datenbank.
Ich hoffe ich kann die Daten von dir bekommen.
Im Gegenzug könnte ich dir auch einiges an Info Material über die CUP anbieten. Einiges wenige habe ich da über Kawasaki + Inet selbst besorgt. Der grösste Anteil ist aber von "Tentakelfinger"; Uwe Raub der mir die seine vorhandenen Daten zur Verfügung gestellt hat. Von Ihm habe ich auch eine Vorlage der Streifen. Diese Streifen Daten kannst du aber nur mit seiner Zustimmung am Besten von Ihm selbst bekommen.
Wenn du selbst keinen Kontakt zu Ihm herstellen kannst, melde dich bei mir per Mail/PN und ich versuche den Kontakt mit Ihm herzustellen.
Hoffe von Dir demnächst zu hören !!! Und schick mir mal ein paar Bilder von dem Teil per Mail
maedpe@web.deAuch hier wären einige Bilder mit Sicherheit schön anzusehen Auch wenn das Teil im Moment noch etwas Pflege benötigt !!!!
Markus
Kawa-Ralf hat geschrieben:
Liebe Z-Fans,
wollte Euch an meiner Freude über einen Neuerwerb teilhaben lassen. Nachdem ich seit einiger Zeit meinen Z1000-Sammlerwahn auf die Z650-Gussrad-Baureihe ausgedeht habe, kam jetzt zu den bereits vorhandenen Z650 C2, C3, C4, SR auch eine originale unverbastelte Z650 LTD dazu. Das Moped ist erster Hand und 1978 ausgeliefert worden. Der Vorbesitzer hat leider seine letzte Reise angetreten und die Nachkommen haben es nun verkauft. Die Maschine ist eine von 200 Stück in Deutschland modifizierten LTD´s, die für einen Z650 Cup gebaut wurden. Die in Frankfurt designten Teile sind echt auf primitivste Art hergestellt worden und müssen in diesem Fall natürlich aufgefrischt werden. Die Ronal-Felgen sind auch drin und im sehr guten Zustand. Aber mein Sammlerherz schlägt echt höher - das kann ich Euch sagen! Die Kiste steht seit einigen Jahren (Versager verharzt, Tank natürlich verrostet) und hat erst 27.000km gelaufen.
Na hier mal ein Bildchen:
Suche noch für die Kiste: 2 Seitendeckel li & re und Literatur. Hat es da einen Prospekt gegeben???
Kawa-Ralf (aus Franken - Herz Europas!)