kamikaze-ecki hat geschrieben:
aber wäre schon nicht schlecht, wenn hier feedback kommen würde! mit etwas zeit kann ich auch nen drachen da einbauen...wie man will
Hallo Ecki!
find ja echt klasse wie du dir hier Mühe gibst!
Respekt mal dafür.
Warten wir das Feedback doch ab, was die 200 anderen User dazu sagen ...........Wenn 3, 4, 5 gute Entwürfe vorliegen, können wir ja eine Onlineabstimmung vornehmen.
Was haltet ihr davon?Der Drache kommt erst ca 25 Jahre nach der Z ins Spiel. Er ist ein Marketingeinfall von Kawa Ende der 90iger zum "Drachenfest" immer am 2. WE im März.
Der hat gar nichts, aber auch gar nichts mit der Z1/900/1000 zu tun von 1972-78! Und um die geht es ja nun immerhin, oder? Also der Drache hat nichts auf dem Shirt oder Patch zu suchen, m. M. nach.
@ Ecki nochmal:
kamikaze-ecki hat geschrieben:
dass man/ihr darauf achten solltet, wie es im "umland" ankommt, sprich: MC`s , MF`s IG`s etc. ..ich habe etwas erfahrung in dem segment und kann euch nur "warnen" mit pauken und trompeten loszumarschieren und irgendwelche sachen zu fertigen!!!
angefangen von gewissen farben, die ihr keinesfalls benutzen solltet, über formen bis hin zu worten wie weiter oben im logo "Germany"...macht euch nicht unglücklich. da hört der spaß wirklich ganz schnell auf, wenn ihr mit geografischen hinweisen kommt. das ist aber ein endlos langes thema....meine es nur gut mit euch. wenn ihr soetwas aufzieht, sollte zumindest eine person da sein, die aktiv in der szene ist oder zumindest erfahrungen in selbiger hat!
na mein keine Bange Ecki, da haben wir/ich in einem anderen Thread schon zu gepostet.
Bin ebenfalls "bestens im Bilde" was geht und nicht geht